Bild

Bild: Getty Images/ montage

Am See oder auf der Couch gammeln? So wird das Wetter am langen Wochenende 

Das lange Pfingstwochenende steht bevor – die perfekte Gelegenheit für Kurztrips, chillen am See oder einen ausgedehnten Ausflug.

Momentan spielt das Wetter wieder einmal verrückt. An einem Tag gibt es Sonne, am anderen anderen Sturm und kräftige Schauer, mal einen Mix aus beidem.

So wird das Wetter in den kommenden Tagen:

Am Freitag: 

An Pfingsten: 

Auch die Feiertage starten eher wechselhaft.

Doch zum Ende hin gibt das Wetter noch einmal sein Bestes.

(hd/dpa)

Was hast du an den Feiertagen geplant? Schreib es uns in die Kommentare! 

Analyse

Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock versucht im ARD-Sommerinterview, aus ihren Fehlern eine Stärke zu machen

Eine strahlende Grünen-Chefin Annalena Baerbock. Ein Co-Parteichef Robert Habeck, der ihr zerknittert, aber entschlossen, öffentlich den Vortritt zur Kanzlerkandidatur – und Umfragewerte von über 25 Prozent. Kaum vier Monate ist das her, dieser Höhepunkt der grünen Popularität. Dazwischen liegen peinliche Fehler Baerbocks und ihres Teams, negative Schlagzeilen, ein Sinkflug in den Umfragewerten. Heute liegt die Partei zwischen 16 und 19 Prozent.

Das ist der unsichtbare Hintergrund, vor dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel