Bild

Bild: Getty Images/ montage

Am See oder auf der Couch gammeln? So wird das Wetter am langen Wochenende 

Das lange Pfingstwochenende steht bevor – die perfekte Gelegenheit für Kurztrips, chillen am See oder einen ausgedehnten Ausflug.

Momentan spielt das Wetter wieder einmal verrückt. An einem Tag gibt es Sonne, am anderen anderen Sturm und kräftige Schauer, mal einen Mix aus beidem.

So wird das Wetter in den kommenden Tagen:

Am Freitag: 

An Pfingsten: 

Auch die Feiertage starten eher wechselhaft.

Doch zum Ende hin gibt das Wetter noch einmal sein Bestes.

(hd/dpa)

Was hast du an den Feiertagen geplant? Schreib es uns in die Kommentare! 

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Polizei untersucht Strafbarkeit von Parolen bei pro-palästinensischer Demonstration

Nach der anti-israelischen und pro-palästinensischen Demonstration mit heftigen Gewaltausbrüchen am Samstag in Berlin prüft die Polizei die Strafbarkeit einiger Parolen von Teilnehmern. Die Polizei habe "einzelne Israel-feindliche, antisemitische Parolen" aufgezeichnet und werde diese Tonaufnahmen jetzt auswerten und auf ihre Strafbarkeit überprüfen, kündigte Polizeipräsidentin Barbara Slowik am Montag im Innenausschuss an. "In Zweifel gegen wir vom Anfangsverdacht aus und leiten …

Artikel lesen
Link zum Artikel