Deutschland
Hamburg; Bahnhof Hauptbahnhof HBF Hamburg *** Hamburg Main Railway Station HBF Hamburg

Am Bahnhof in Hamburg waren viele Verbindungen betroffen. Bild: IMAGO IMAGES/jürgen ritter

Sturmtief Mortimer: Bahn stellt Verkehr in Norddeutschland weitgehend ein

Am Montagmorgen war unter anderem bei Eystrup auf der Strecke zwischen Hannover und Bremen ein Baum auf die Gleise gestürzt. Die Strecke wurde daraufhin gesperrt. Ein Bahnsprecherin konnte zunächst keine Angaben dazu machen, wann die einzelnen Strecken wieder befahren werden können. Die Bahn bat alle Reisenden, sich im Internet über ihre Verbindungen zu informieren.

(hd/afp)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwere Gewitter und Hagel in den Buschbrandgebieten Australiens

Nach den verheerenden Buschbränden der vergangenen Monate wird Australien nun von Extremwetter heimgesucht. Über Teile der Ostküste zogen am Montag schwere Gewitter mit heftigem Hagel hinweg. In der Hauptstadt Canberra und der Metropole Melbourne im Süden gingen riesige Hagelkörner nieder, der Sturm riss Äste von den Bäumen. Die Rettungsdienste riefen die Bürger dazu auf, ihre Autos nicht unter Bäumen und Stromleitungen abzustellen.

In Victoria, wo die Buschfeuer immer noch schwelen, brachte …

Artikel lesen
Link zum Artikel