Deutschland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Da nützt auch kein Regenschirm mehr! So heftig ist das Unwetter in Frankfurt

07.06.18, 17:21 07.06.18, 19:42

Du sitzt gerade im Büro, Klimaanlage ist schrott und dir ist richtig heiß? Dann haben wir hier ein paar Bilder aus der Region rund um Frankfurt und Gießen:

Autofahren im Umwetter Part 1:

Autofahren im Unwetter Part 2: 

Autofahren im Unwetter Part 3:

Dort haben starke Regenfälle und Hagelschauer  erneut für Überflutungen und Verkehrsbehinderungen gesorgt. 

(pbl/ak/dpa)

Sommer, Sonne, Sonnenschein und manchmal Regen

Wetterexperte Jörg Kachelmann warnt vor gefährlichen Unwetter-Mythen

Droht uns wegen der hohen Temperaturen nun eine Mückenplage? 

Lieber Sommer, aus diesen 7 Gründen mag ich dich nicht 😒

Du bist auf einem Festival und ein Unwetter zieht auf? Was der Experte rät

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Regen, wo bist du? Uns droht eine Dürre bis September

Deutschland schwitzt, die Natur dürstet es nach Regen. Zumindest die Trockenheit könnte noch Wochen anhalten. Das fürchten Experten und geben Einblick in kaum bekannte Prognosemethoden.

Die Dürresituation in Deutschland könnte sich noch verschärfen: Eine 46-Tage-Vorhersage des "European Centre for Medium-Range Weather Forecasts" (ECMWF) sieht in den kommenden Wochen wenig Niederschlag für Deutschland. Und deren Modelle sind in der Branche anerkannt. "Es ist ein experimentelles Produkt, aber …

Artikel lesen