Deutschland

Da nützt auch kein Regenschirm mehr! So heftig ist das Unwetter in Frankfurt

Du sitzt gerade im Büro, Klimaanlage ist schrott und dir ist richtig heiß? Dann haben wir hier ein paar Bilder aus der Region rund um Frankfurt und Gießen:

Autofahren im Umwetter Part 1:

Autofahren im Unwetter Part 2: 

Autofahren im Unwetter Part 3:

Dort haben starke Regenfälle und Hagelschauer  erneut für Überflutungen und Verkehrsbehinderungen gesorgt. 

(pbl/ak/dpa)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Atommüll-Endlagersuche: Salzstock Gorleben ist aus dem Rennen

Bei der Suche nach einem Atommüll-Endlager in Deutschland ist der Salzstock Gorleben in Niedersachsen komplett aus dem Rennen. Gorleben wird in einem mit Spannung erwarteten Zwischenbericht der Bundesgesellschaft für Endlagerung nicht als sogenanntes Teilgebiet ausgewiesen, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Länderkreisen erfuhr.

Zuvor hatte der "Spiegel" berichtet. Dafür sind dem Magazin zufolge nun erstmals bayerische Regionen auf der Liste möglicher Standorte. Den Bericht mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel