11 Freunde zum Reinbeißen und andere WM-Produkte aus der Hölle

16.06.2018, 20:34
watson sport

Ihr kennt sie. Die WM-Cocktailsoßen für den Volltreffer beim Grillen, die Topküsse und Pfannensets in Schwarz-rot-geil. Wir haben eine Runde absurde WM-Produkte gesammelt. 

Hier sind sie (und wir versuchen, das Gezeigte unkommentiert zu lassen)

🧐

bild: watson

Alter.

bild: watson

Alter!

bild: watson

O-kay.

bild: watson

Okay!

hersteller

Grrr.

Bild: Lisa Paul

Waaaa!

Bild: Carolin Buchheim

Ok, ciao.

bild: instagram/peterlarsson

Wir haben 💯-Prozent nicht alles gesehen, im Gegenteil. Deswegen: Schickt uns die besten WM-Produkte des Grauens, die ihr entdeckt habt, an redaktion@watson.de oder postet es in die Kommentare ⬇️

Auch ganz luschtig: Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit

1 / 17
Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Analyse

Ausweitung der Impfangebote beschlossen: Warum ein Kinderarzt klar für das Impfen von 12-bis 17-Jährigen ist – und ein anderer nicht

In den Nord-Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein hat das neue Schuljahr am Montag bereits begonnen, Hamburg folgt am Donnerstag. Nach eineinhalb Jahren Heim- und Wechselunterricht startet das neue Schuljahr dort in Präsenz – mit Tests und Masken. Pünktlich zum Schulstart haben die Gesundheitsminister der Länder zudem am Montag beschlossen, das nun auch in Impfzentren ein Impfangebot für 12- bis 17-Jährige gemacht werden soll. Dabei sei entsprechende ärztliche …

Artikel lesen
Link zum Artikel