Deutschland
WM 2018

WM 2018: Das sind die absurdesten WM-Produkte

Deutschland

11 Freunde zum Reinbeißen und andere WM-Produkte aus der Hölle

16.06.2018, 20:34
watson sport
Mehr «Deutschland»

Ihr kennt sie. Die WM-Cocktailsoßen für den Volltreffer beim Grillen, die Topküsse und Pfannensets in Schwarz-rot-geil. Wir haben eine Runde absurde WM-Produkte gesammelt. 

Hier sind sie (und wir versuchen, das Gezeigte unkommentiert zu lassen)

🧐

Bild
bild: watson

Alter.

Bild
bild: watson

Alter!

Bild
bild: watson

O-kay.

Bild
bild: watson

Okay!

Bild
hersteller

Grrr.

Bild
Bild: Lisa Paul

Waaaa!

Bild
Bild: Carolin Buchheim

Ok, ciao.

Bild
bild: instagram/peterlarsson

Wir haben 💯-Prozent nicht alles gesehen, im Gegenteil. Deswegen: Schickt uns die besten WM-Produkte des Grauens, die ihr entdeckt habt, an redaktion@watson.de oder postet es in die Kommentare ⬇️

Auch ganz luschtig: Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit

1 / 17
Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit
Seit der Weltmeisterschaft 1966 in England gibt es sie bei jeder Endrunde: WM-Maskottchen.

Mal sind sie wandelnde Klischees und einfach nur albern, mal weiß man gar nicht, was sie darstellen sollen – und mal tragen sie keine Hosen...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Markus Söder verlost kuriosen Gegenstand mit seinem Gesicht – und kassiert Spott

Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder ist bekannt dafür, dass er sich nicht immer nur auf seine Kernarbeit als Politiker konzentriert. Ihn sieht man längst nicht nur in Parlamenten, Talkshows, Bierzelten – ja, auch dort wird in Bayern Politik gemacht – und bei anderen jobbezogenen Anlässen. Längst hat Söder auch das Internet "erobert".

Zur Story