Deutschland
WM 2018

WM 2018: Das sind die absurdesten WM-Produkte

Deutschland

11 Freunde zum Reinbeißen und andere WM-Produkte aus der Hölle

16.06.2018, 20:34
watson sport
Mehr «Deutschland»

Ihr kennt sie. Die WM-Cocktailsoßen für den Volltreffer beim Grillen, die Topküsse und Pfannensets in Schwarz-rot-geil. Wir haben eine Runde absurde WM-Produkte gesammelt. 

Hier sind sie (und wir versuchen, das Gezeigte unkommentiert zu lassen)

🧐

Bild
bild: watson

Alter.

Bild
bild: watson

Alter!

Bild
bild: watson

O-kay.

Bild
bild: watson

Okay!

Bild
hersteller

Grrr.

Bild
Bild: Lisa Paul

Waaaa!

Bild
Bild: Carolin Buchheim

Ok, ciao.

Bild
bild: instagram/peterlarsson

Wir haben 💯-Prozent nicht alles gesehen, im Gegenteil. Deswegen: Schickt uns die besten WM-Produkte des Grauens, die ihr entdeckt habt, an redaktion@watson.de oder postet es in die Kommentare ⬇️

Auch ganz luschtig: Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit

1 / 17
Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit
Seit der Weltmeisterschaft 1966 in England gibt es sie bei jeder Endrunde: WM-Maskottchen.

Mal sind sie wandelnde Klischees und einfach nur albern, mal weiß man gar nicht, was sie darstellen sollen – und mal tragen sie keine Hosen...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Cannabisgesetz: Bundesrat winkt Entkriminalisierung durch – wie es weitergeht

Seit die Ampel vereidigt wurde, geistert die Frage nach der Cannabis-Legalisierung durch die Republik. Alle drei Parteien hatten diesen Plan in ihren Wahlprogrammen stehen. Seit 2022 dann prognostizierte unter anderem Finanzminister Christian Lindner (FDP) regelmäßig neue Daten, wann "Bubatz" legal sein würde.

Zur Story