Digital

Wikipedia geht nicht? So kannst du trotzdem auf Inhalte zugreifen

Wikipedia.de streikt, doch das ist keine Katastrophe. Spoiler: Das Zauberwort lautet App.

Schon gehört? Wikipedia.de streikt.

Millionen Schüler sind in Panik. Wie nur sollen sie bis am Freitag ihr Referat über [Thema einfügen] beenden?

Spaß beiseite – und hier kommt der Trick: Über die Wikipedia-App kann man trotz Streik auf die deutschsprachigen Inhalte zugreifen. Und das sowohl auf dem iPhone, wie auch auf Android-Geräten.

Bild

watson.ch-montage

Die Wikipedia-App gibts gratis:

(dsc)

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Instagram löschte Likes Tausender Nutzer – wie das passieren konnte

Der Like, das kleine "Gefällt mir", gehört zu Instagram wie das Essensfoto oder der Hashtag. Doch in den vergangenen Tagen beklagten Tausende Nutzer das Fehlen von Likes auf ihren Instagram-Beiträgen.

Gegenüber "Business Insider Australia" bestätigte Instagram, dass es sich bei dem Ausbleiben der "Gefällt mir"'s nicht um eine Ausweitung des umstrittenen Tests, sondern um einen technischen Fehler gehandelt habe. Mittlerweile arbeite man an einem Weg, die verschwundenenen Likes …

Artikel lesen
Link zum Artikel