Digital

"BOY!" – "God of War" ist Game des Jahres 2018 

Bei den Oscars der Game-Welt hat "God of War" den Hauptpreis gewonnen. Nebst "God of War" der größte Abräumer: "Red Dead Redemption 2". Klar.

Die Ankündigung: 

abspielen

Wenn die Synchronsprecher der Protagonisten sich selbst auszeichnen können: "Read it boy!" Video: YouTube/Enïgma

Spiel des Jahres

Die Nominierten:

Dutch ist wohl nicht einverstanden

"Klar, "God of War" hat den Award gewonnen, aber ich habe einen Plan! Wir brauchen nur ein bisschen Geld."

Umfrage

Welches Game ist für dich das Spiel des Jahres 2018?

  • Abstimmen

18

  • God of War17%
  • Red Dead Redemption 250%
  • Assassin’s Creed Odyssey11%
  • Celeste0%
  • Marvel’s Spider-Man0%
  • Monster Hunter: World0%
  • Call of ... jk6%
  • Mir egal, ich spiel nur Schach.6%

Beste Game-Regie

Beste Erzählung

Beste künstlerische Leistung

Obra Dinn sticht durch kreatives Gamedesign hervor:

abspielen

Video: YouTube/dukope1

Bester Soundtrack

Hier kannst du den ganzen Soundtrack hören:

abspielen

Video: YouTube/Original Soundtrack

Die weiteren Preise:

Ankündigungen

Viel spekuliert, nun Tatsache: Der vierte Teil der Rollenspiel-Serie Dragon Age wird kommen. Hier der Teaser dazu:

"Dragon Age 4"

abspielen

Video: YouTube/Dragon Age

Ähnlich wie "Far Cry Primal" kommt nun mit New Dawn das nächste Far-Cry-Spin-off. Das Setting dieses Mal: eine postapokalyptische Welt. Wurde hier jemand von Fallout inspiriert?

Trailer zu: "Far Cry New Dawn"

abspielen

Video: YouTube/Game Clips And Tips

Apropos Fallout: Die Macher von New Vegas bringen einen neuen Titel raus. Dieser soll "The Outer Worlds" heißen und soll ein Sci-Fi-RPG werden.

Trailer zu "The Outer Worlds"

abspielen

Video: YouTube/Obsidian

(jaw)

Endlich kannst du bei "Pokémon GO" deine Freunde bekämpfen

abspielen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Max Biederbeck, Lia Haubner

Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Peter Riesbeck, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fortnite wirft alle Gamer raus – dahinter steckt eine riskante Taktik

Es gab in den vergangenen Wochen viele Theorien über das Ende des "alten" Fortnite. Der britische "Let's Play"-Star DanTDM etwa spricht in einem Video über Berichte von fliegenden Lamas und von Löchern im Himmel, die als Vorboten des größten Updates auftauchen sollten, welches das gehypte "Battle-Royale"-Spiel je gesehen hat.

Am Ende erlebten Dan und rund 7 Millionen seiner Fortnite-Mitstreiter eine epochale Apokalypse. Erst schlugen dutzende Raketen ein, dann zog ein schwarzes Loch die Avatare …

Artikel lesen
Link zum Artikel