Digital
Bild

Fortnite

Alles neu bei Fortnite... und hey, Bananen! Das erwartet die Zocker jetzt

Das ist er, der Patch 8.20 – und mit ihm veröffentlicht Entwickler Epic Games auch seine "Patch Notes". Darin stehen alle Neuerungen, die jetzt auf die Fortnite-Spieler zukommen.

Epic Games schreibt dazu: "Aus den tiefsten Bereichen der Insel steigt nach und nach Lava empor - und die ist unangenehm heiß! Sucht nach dem Absprung so schnell wie möglich Beute und sammelt Materialien, damit ihr zu den ersten gehört, die erhöhtes Gelände erreichen"

(mbi)

Faszination Fortnite

Play Icon
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gaming-Plattform sperrt offenbar Vergewaltigungsgame "Rape Day" in Deutschland

"Rape Day", übersetzt "Vergewaltigungstag", heißt ein Online-Game, das im April 2019 auf der Gaming-Plattform Steam veröffentlicht werden sollte. Ziel des Games: Während einer Zombie-Apokalypse sollen vom Spieler möglichst viele Frauen vergewaltigt und ermordet werden.

Zugelassen soll das Spiel ab 18 Jahren sein, und zudem nur mit einer Altersbestätigung abgerufen werden. Zudem werde das Spiel nur in Ländern verkauft, wo derartige Inhalte legal sind, so der Entwickler. Das Spiel sei für einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel