Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Fortnite

Alles neu bei Fortnite... und hey, Bananen! Das erwartet die Zocker jetzt

Das ist er, der Patch 8.20 – und mit ihm veröffentlicht Entwickler Epic Games auch seine "Patch Notes". Darin stehen alle Neuerungen, die jetzt auf die Fortnite-Spieler zukommen.

Epic Games schreibt dazu: "Aus den tiefsten Bereichen der Insel steigt nach und nach Lava empor - und die ist unangenehm heiß! Sucht nach dem Absprung so schnell wie möglich Beute und sammelt Materialien, damit ihr zu den ersten gehört, die erhöhtes Gelände erreichen"

(mbi)

Faszination Fortnite

Play Icon

Mehr Games auf Watson

Mehr Kämpfer, maximaler Spaß –"Super Smash Bros. Ultimate" ist eine Granate

Link zum Artikel

"Fortnite" macht mit neuem Modus einen auf "Minecraft"

Link zum Artikel

Sorry, Nintendo, aber Sega war einfach viel cooler!

Link zum Artikel

Kennst du mehr Pokémon als Jay von Pietsmiet?

Link zum Artikel

Das neue Racing-Game "Forza Horizon 4" ist ein Grafikwunder, aber schau selbst...

Link zum Artikel

Nimm dir 2 Wochen frei: "Assassin’s Creed Odyssey" ist ein Monster!

Link zum Artikel

StreetFighter, Tony Hawk und Co. – erkennst du diese Playstation1-Spiele auf einen Blick?

Link zum Artikel

Das neue "NBA 2K" ist ein  Kunstwerk – mit einigen Schönheitsfehlern

Link zum Artikel

Diese 13 Handy-Spiele machen dich süchtig 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Mortal Kombat 11": Männer beschweren sich, die Frauen im Spiel seien zu "hässlich"

Ist das Aussehen der Ladys das Einzige, was ein Spiel spielenswert macht?

"Mortal Kombat 11" ist seit ein paar Tagen für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Ein paar Tage, die gereicht haben, um einige Gamer vor Wut zum Kochen zu bringen – wegen des Charakterdesigns. Denn manchen Spielern sind die weiblichen Charaktere in "MK11" nicht sexy genug.

Yup. Während man sich anderswo über Mikrotransaktionen oder Lootboxen aufregt, haben manche mit dem neuen Spiel vor allem ein Problem: Die Frauen darin seien nicht nackt genug. Losgestoßen wurde diese …

Artikel lesen
Link zum Artikel