Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das waren die Instagram-Highlights 2018 (laut Instagram)

Instagram hat gerade die beliebtesten Instagrammer im Jahr 2018 veröffentlicht.

Die Top 3-Influencer mit den meisten Abonnenten in Deutschland waren:

Platz 1: Toni Kroos

Platz 2: Mesut Özil

Platz 3: Lisa und Lena

Am häufigsten verwendeter Giphy-Sticker in den Insta-Stories waren:

Heart Love Sticker von Arata

Animiertes GIF GIF abspielen

Der am häufigsten verwendete Gesichtsfilter war:

In den Kommentaren verwendeten User rund 14 Milliarden ❤️-Emojis:

Kein Hashtag verbreitete sich weltweit schneller als der des Videospiels #fortnite:

(sd)

Das entsprach nicht eurer Meinung? Schreibt uns, was waren eure Favoriten?!

So sehen Emojis im Real Life aus

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Mehr über Instagram

Instagram testet neue Funktion und du kennst sie von Tinder 

Link zum Artikel

Instagram führt Sprachnachrichten wie bei WhatsApp ein – ab sofort

Link zum Artikel

Hört auf, euch für eure Eltern auf Social Media zu schämen!

Link zum Artikel

Cambridge-Analytica-Skandal wird für Facebook jetzt doch gefährlich

Link zum Artikel

So findest du heraus, ob deine Freunde dir auf Instagram vertrauen

Link zum Artikel

Du musst für WG oder Smartphone deinen Perso kopieren? Mach das bloß nicht!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hört auf, euch für eure Eltern auf Social Media zu schämen!

Meine Mama macht es, mein Papa macht es auch – und sogar mein Opa ist am Start: Sie alle liken, sharen und kommunizieren auf Social Media. Und das beschränkt sich längst nicht mehr nur auf Facebook. Mein fast 83 Jahre alter Großvater hat außerdem ein Twitter-Profil und mich kürzlich erst gefragt, was dieses Instagram ist und ob er das auch bräuchte.

Die meisten meiner Freunde und Bekannten können sich nicht vorstellen, mit ihren Eltern, oder gar Großeltern auf Social Media verbunden zu sein. …

Artikel lesen
Link zum Artikel