Digital

Vergiss Falt-Handys! Das wissen wir über den ersten faltbaren Windows-PC

Der chinesische Hersteller Lenovo hat den ersten faltbaren Windows-PC enthüllt. Ein Tech-Journalist vom US-Techblog Windows Central konnte Hand anlegen an einen Prototyp. Das Gerät soll aber erst 2020 in den Verkauf kommen.

Das (sehenswerte) Hands-on-Video

abspielen

Video: YouTube/Windows Central

Was wir bereits wissen:

Bild

Über Bluetooth soll man Maus und Tastatur anschließen können Bild: youtube

Angaben zur Hardware:

Bild

Bild: www.windowscentral.com

(dsc)

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

So sehen Emojis im Real Life aus

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Samsung hat gleich zwei neue Top-Handys präsentiert. Alles, was du wissen musst

Am Mittwochabend präsentierte Samsung seine neuen Flaggschiffe Note 10 und Note 10+. Mit den Top-Smartphones nehmen die Südkoreaner vor allem kreative Menschen und Gamer ins Visier.

Samsung hatte es mit den beiden neuen Galaxy-Note-Modellen nicht einfach. Wie schon so oft in den vergangenen Jahren war bereits alles Wesentliche vorab durchgesickert. Dennoch schafft es der Konzern, vor allem softwareseitig mit einigen Gimmicks zu punkten. Am Interessantesten dürfte dabei der Bokeh-Effekt für Videos sein, mit dem Samsung gegenüber Kamera-Primus Huawei endlich wieder etwas an Boden gewinnt.

Hier unsere Übersicht über die neuen Geräte:

Mit dem Samsung Note 10 hat man neu die Wahl …

Artikel lesen
Link zum Artikel