Digital
Bild

Bild: netflix/ montage watson

Diese 16 Filme und Serien kommen ab Montag auf Netflix

Der März neigt sich langsam dem Ende zu und ihr habt langsam alles Interessante an Filmen und Serien geguckt, das da so auf der Streaming-Plattform eures Vertrauens herumschwirrt? Keine Panik. Netflix hat zum Monatsende noch einige neue Titel zu bieten, die jetzt Schritt für Schritt erscheinen werden.

Unter anderem kannst du dich auf die Fortsetzung von Drew Barrymores Serie "Santa Clarita Diet" und das lang erwartete Original "The Highwaymen" mit Kevin Costner und Woody Harrelson freuen.

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Lizenzierte Serien wird ebenfalls wieder geben:

Diese Netflix-Original Filme & Dokus sind im Angebot:

Außerdem konnte sich Netflix diese Filmlizenzen sichern:

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

Süßer Hundecontent bald auch auf Netflix

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

watson-super-Serienguide: Netflix-, Amazon- und Sky-Highlights für die dritte Septemberwoche

Jedes Wochenende gibt es für euch die besten Empfehlungen für Netflix, Amazon Prime, Sky, Joyn und MagentaTV in unserem ultimativen Streaming-Guide – von den spannendsten Serien-Neustarts bis zu versteckten Juwelen.

Wenn es nach dem Starbucks-Kalender geht, dann ist jetzt offiziell Herbst, denn endlich gibt es wieder den wohl kultigsten Drink: den "Pumpkin Spice Latte". Also holt die Wärmflasche und die Kuschelsocken raus und macht es euch auf der Couch gemütlich, wahlweise auch mit einem saisonalen Kaffee-Getränk. Wie jede Woche habe ich die interessantesten Neuerscheinungen und die besten versteckten Schätze der verschiedenen Streaming-Anbieter für euch herausgesucht.

Egal ob Dokumentationen, Sitcoms, …

Artikel lesen
Link zum Artikel