Bild

Bild: netflix/ montage watson

Diese 16 Filme und Serien kommen ab Montag auf Netflix

Der März neigt sich langsam dem Ende zu und ihr habt langsam alles Interessante an Filmen und Serien geguckt, das da so auf der Streaming-Plattform eures Vertrauens herumschwirrt? Keine Panik. Netflix hat zum Monatsende noch einige neue Titel zu bieten, die jetzt Schritt für Schritt erscheinen werden.

Unter anderem kannst du dich auf die Fortsetzung von Drew Barrymores Serie "Santa Clarita Diet" und das lang erwartete Original "The Highwaymen" mit Kevin Costner und Woody Harrelson freuen.

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Lizenzierte Serien wird ebenfalls wieder geben:

Diese Netflix-Original Filme & Dokus sind im Angebot:

Außerdem konnte sich Netflix diese Filmlizenzen sichern:

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

1 / 14
Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Süßer Hundecontent bald auch auf Netflix

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wichtige Sexszenen entfernt: "Bridgerton"-Fans wettern gegen Netflix

Ende Dezember 2020 eroberte "Bridgerton" Netflix im Sturm und ist seitdem in aller Munde. Erst neulich machte die Meldung Schlagzeilen, dass Regé-Jean Page für die zweite Staffel nicht mehr vor der Kamera stehen wird – dabei nahm der Simon-Darsteller im ersten Kapitel noch eine der Hauptrollen ein.

Diskutiert werden aber immer wieder auch die zahlreichen Sexszenen. Einige davon landeten zum Unmut der Macher sogar auf Pornoseiten. In "Bridgerton: The Official Podcast" wurde nun enthüllt, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel