Digital
Bild

Bild: netflix/ montage watson

Diese 16 Filme und Serien kommen ab Montag auf Netflix

Der März neigt sich langsam dem Ende zu und ihr habt langsam alles Interessante an Filmen und Serien geguckt, das da so auf der Streaming-Plattform eures Vertrauens herumschwirrt? Keine Panik. Netflix hat zum Monatsende noch einige neue Titel zu bieten, die jetzt Schritt für Schritt erscheinen werden.

Unter anderem kannst du dich auf die Fortsetzung von Drew Barrymores Serie "Santa Clarita Diet" und das lang erwartete Original "The Highwaymen" mit Kevin Costner und Woody Harrelson freuen.

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Lizenzierte Serien wird ebenfalls wieder geben:

Diese Netflix-Original Filme & Dokus sind im Angebot:

Außerdem konnte sich Netflix diese Filmlizenzen sichern:

Mehr zu Netflix findest du hier:

Netflix recycelt "Sabrina, total verhext!" 5 Dinge, die du darüber wissen musst

Link zum Artikel

Diese Woche läuft die letzte "Riverdale"-Folge mit Luke Perry – es wird emotional

Link zum Artikel

Hier ist (endlich) der Trailer zur 3. Staffel von "Daredevil" – mit neuem Bösewicht

Link zum Artikel

Macht Disney bald Netflix platt? 23 Filme und Serien, die Disney schluckt

Link zum Artikel

Warum mehr als 230.000 Menschen gegen die  Netflix-Serie "Insatiable" sind

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

Süßer Hundecontent bald auch auf Netflix

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Stranger Things" hat einen neuen Teaser für Staffel 3 – inklusive Sexsymbol

Es ist keine große Überraschung, dass der neue Teaser zur dritten Staffel von "Stranger Things" kaum etwas zur eigentlichen Story sagt, die uns ab dem 4. Juli erwartet.

Das haben die Macher mit ihrem ersten Teaser schon einmal so gemacht, in dem es um einen Werbespot in der lokalen Einkaufsmall ging.

Auch damals gab es wenig Inhalt, aber: Es gab sie. Wenigstens der ein oder andere Hinweis auf neue Charaktere versteckte sich im Teaser, jetzt bieten uns die Macher der Show lediglich einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel