Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Dieser Teaser zur Staffel 3 von "Stranger Things" wirft eine Menge Fragen auf

Die Netflix-Serie "Stranger Things" bleibt so geheimnisvoll wie eh und je: In der Nacht zu Montag veröffentlichten die Macher einen Teaser zu der dritten Straffel der gruseligen Science-Fiction-Mysteryserie um Eleven (Millie Bob Brown), Mike (Finn Wolfhard) und den Rest der Crew. 

In the summer of 1985, the adventure continues...

Ein Beitrag geteilt von Stranger Things (@strangerthingstv) am

Alle Folgen-Titel, aber wenige Antworten – so könnte man den mit Spannung erwarteten Teaser zusammenfassen. In den Kommentaren sind die Spekulationen der "Stranger Things"-Fans dennoch bereits voll ausgebrochen. Bei "The Bite" fragen sich die Fans: Wer wird gebissen? Und bei "The Birthday" ist natürlich die Frage: Wessen Geburtstag wird in der dritten Staffel der Netflix-Serie wohl gefeiert?

Auch die bisherigen Ankündigungen der Netflix-Serie waren bereits geheimnisvoll: Im Sommer zeigte die Streaming-Plattform geheimnisvolle Ausschnitte der Dreharbeiten zur dritten Staffel. In einem anderen Teaser wurde "Stranger Things"-Charakter in einer Szene als Eisverkäufer gezeigt. 

Trotz der bisher dürren Informationslage können sich die "Stranger Things"-Fans kaum im Zaum halten: "Hört auf, ich schreie!" twitterte ein Serien-Fan. Dabei steht noch nicht mal ein offizielles Veröffentlichungsdatum der dritten Staffel der Thriller-Serie fest.

(pb)

Mehr zu Netflix findest du hier:

Hier ist (endlich) der Trailer zur 3. Staffel von "Daredevil" – mit neuem Bösewicht

Link zum Artikel

Macht Disney bald Netflix platt? 23 Filme und Serien, die Disney schluckt

Link zum Artikel

Warum mehr als 230.000 Menschen gegen die  Netflix-Serie "Insatiable" sind

Link zum Artikel

Netflix recycelt "Sabrina, total verhext!" 5 Dinge, die du darüber wissen musst

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Game of Thrones" bekommt ein Prequel – und diese 10 Stars sind dabei

Während sich "Game of Thrones" allmählich dem Ende neigt, kommt unter Fans Nervosität auf: Wie soll es nach der finalen Schlacht um Westeros weitergehen?

Nicht verzagen, Kinder, denn natürlich hat HBO kein Interesse daran, sein finanzielles Flaggschiff sang- und klanglos untergehen zu lassen. Nein, "Game of Thrones" geht weiter – in Form einer bisher unbetitelten Vorgeschichte, die Tausende Jahre vor ihrer Mutterserie spielen soll.

Das bedeutet: Neue Schauspieler müssen her! Die ersten zehn …

Artikel lesen
Link zum Artikel