Digital
Bild

Bild: gettyimages/twitter/montage

Allein wegen dieser genialen Hintergrund-Bilder hat das Galaxy S10 schon jetzt gewonnen

Samsungs Galaxy S10 Plus hat eine auffällige Doppel-Selfie-Kamera in der Display-Ecke. Eine Steilvorlage für Photoshop-Künstler, die sich mit witzigen Hintergrundbildern für das neue Smartphone überbieten.

Dieses Wallpaper heißt zum Beispiel treffend "Kim Binoculars Jong un"

Die Vorlage findest du hier.

Ein besonders beliebtes Motiv: Bender aus der Serie "Futurama"

Oder wie wärs mit Roboter Wall-E als Wallpaper?

Klar, die Minions dürfen hier nicht fehlen

Oh, die Doppelkamera im iPhone ist ja doch für etwas nützlich 😉

(oli)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das kann das erste faltbare Smartphone der Welt

Der kalifornische Hersteller Royole ist Samsung mit dem FlexPai zuvorgekommen. Das Resultat ist, nun ja ...

Noch bevor Samsung sein erstes faltbares Smartphone vorstellen konnte, hat es der unbekannte kalifornische Hersteller Royole getan: An einem Event in San Francisco konnte das FlexPai ausprobiert werden, wie "The Verge" berichtet. Und demnach soll das 7,8-Zoll-Hybrid-Gerät tatsächlich funktionieren.

Der Reporter schreibt:

Dummerweise lässt der bekannte US-Techblog den lobenden Worten …

Artikel lesen
Link zum Artikel