Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Image

Emoji-Love is in the air! imago/watson-montage

Dieses neue WhatsApp-Feature soll dein Sexting ruinieren

WhatsApp gewährt iPhone-Nutzern ein neues Privileg: Wer die iOS-Version der App nutzt, kann empfangene Videos demnächst ansehen, ohne sie zu öffnen. Eigentlich ganz gut, oder?

Wo ist das Problem? Na, beim Sexting wird das zum Problem

Der Gedanke kam natürlich nicht uns, sondern den im Sexting-Bereich offenbar ganz versierten Kollegen der britischen "Metro". 

Die fürchten nämlich:

Image

screenshot metro

Die Befürchtung also: 

Sicher, WhatsApp hatte wohl anderes im Sinn: Eine Vorschau auf eine gerade empfangene Nachricht hat natürlich den Vorteil, dass man auf einen Blick sieht, ob es etwas Wichtiges ist. Je nach Inhalt, sind solche Nachrichten aber dann doch eher nicht für die Umstehenden gedacht.

Unklar ist, ob WhatsApp plant, die neue Video-Funktion allen Nutzern zur Verfügung zu stellen. Bisher haben fast ausschließlich Nutzer der Testversion von WhatsApp Zugriff darauf. 

Wie auch immer: Aufpassen beim Sexting! Aber diese Botschaft sollte euch ja nicht neu sein.

(pb/tol)

Weniger Schmuddelkrams, sondern große Gefühle gibt es hier:

10 "Sex and the City"-Zitate für Singles, die immer noch wahr sind

Link to Article

"Wie kann man denn mit 29 Jahren zweimal Witwe sein?" Das geht. Leider.

Link to Article

Wunderschöner Antrag 😍 Warum Tausende gerade dieses Liebespaar suchen

Link to Article

Wie Johanna und Daniel durch ihre Spenderherzen zueinander fanden – eine Liebesgeschichte

Link to Article

Pärchenabend! Und plötzlich platzen diese 8 Spießer-Sätze aus uns raus

Link to Article

13 Beziehungsprobleme, die jede Frau kennt

Link to Article

3 Sex-Themen, die uns bei SATC geschockt haben und heute in jeder Tinder-Bio stehen

Link to Article

Kennst du dich im Bett besser aus als diese Sex-Expertinnen? 

Link to Article

Yes, Lord! Die erste gleichgeschlechtliche Ehe bei den Royals

Link to Article

Meine große Liebe ist tot. Und zum 1. Mal habe ich wieder Lust auf Sex...

Link to Article

Zu diesen 30 Songs ist es unmöglich, Sex zu haben (du wirst es dir trotzdem vorstellen)

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Wie kann man denn mit 29 Jahren zweimal Witwe sein?" Das geht. Leider.

So reagiert eigentlich jeder, der Jessica Halsem-Bantoft nach ihrem Liebesleben fragt. Denn die Britin ist schon zum zweiten Mal Witwe – und dabei noch nicht einmal 30 Jahre alt. "Die Leute reagieren immer geschockt und sagen dann, ich sähe zu jung aus, um Witwe zu sein", erzählt sie watson.de. Doch der Tod kommt eben manchmal unerwartet früh und schlägt durchaus auch zweimal zu. 

Bei Jessica war es zuerst der Vater ihrer drei Kinder, der 2014 tödlich verunglückte. Danach verliebte sie …

Artikel lesen
Link to Article