Bild

Chef Rush in guter Gesellschaft. www.chefrush.com

Fürs Weiße Haus kocht ein Muskelpaket – doch das Beste daran sind die Memes

Stress, lange Arbeitszeiten und viel Druck – der Lebensstil eines Kochs ist häufig nicht der Gesündeste.

Ein Gegenbeispiel ist der durchtrainierte Andre Rush. Der erlangte Internet-Berühmtheit als die White-House-Reporterin Vivian Salama vor etwa einem Jahr dieses Bild twitterte:

Internet-Nutzer fragten sich, wer der Koch mit dem 60 Zentimeter-Umfang-Bizeps ist.

Laut seiner Website ist Rush Koch beim amerikanischen Militär und ehemaliger Master Sergeant, was in etwa vergleichbar mit einem Unteroffizier ist. Für das Weiße Haus wird er als Freelance-Koch eingesetzt.

Dass Rush so trainiert ist, liegt an seiner täglichen Routine. Er macht jeden Tag 2.222 Liegestütze als Teil der #22PushupChallenge, um darauf aufmerksam zu machen, dass jeden Tag etwa 22 Militär-Veteranen durch Suizid sterben. (Men' Health)

In einem Interview mit Military Times erklärt er, dass er seine posttraumatische Belastungsstörungen auch durch seine Arbeit in der Küche therapierte.

Rush hat eine einzigartige Geschichte zu erzählen. Die Meme-Community hat Rush schon längst als Motiv entdeckt und einige unglaublich lustige Memes gezaubert. Hier sind einige Beispiele:

(tl/via Bored Panda)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weil Schwein Bobby dem Schlachthaus entwischte, wurde er zum Insta-Held

Der Mensch hat alles, was Spaß verspricht, zur Sünde erklärt: Trägheit. Wollust. Völlerei. Herrn "Graf Bobby von Sonnenschein" hingegen ist diese Art der christlichen Selbstgeißelung ganz fremd: Er frisst immer so viel er kann und rettete sich mit seinem ungezügelten Appetit sogar das Leben.

Die skurille Geschichte um das Angler Sattlelschwein aus Ostfriesland machte ihn nun zu einer kleinen Internet-Bekanntheit. Immerhin 5400 Follower hat "Graf Bobby von Sonnenschein" derzeit auf Instagram. "Als …

Artikel lesen
Link zum Artikel