International

9 prominente Reaktionen auf das Urteil gegen Bill Cosby wegen sexuellen Missbrauchs

Die Verurteilung

Die Reaktionen

Prominente reagierten auf Twitter oft erfreut oder erleichtert auf den Schuldspruch vom Mittwoch.

Schauspielerin Elizabeth Banks ("Die Tribute von Panem") schrieb:

Autorin Terry McMillan schrieb:

Filmproduzentin Dana Goldberg ("Geostorm") schrieb:

Schauspieler Joshua Malina aus der Serie "West Wing" schrieb:

Comedian Kathy Griffin machte es kurz:

Comedian Larry Wilmore, unter anderem bekannt aus der "Daily Show", schrieb:

Schauspielerin Patricia Arquette schrieb:

Musiker John Lurie schrieb:

Model Chrissy Teigen findet das passende Schluss-Statement:

(mbi/afp/dpa)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Retten drei mutige Menschen die amerikanische Demokratie?

Lt. Col. Alexander Vindman, William Taylor und Marie Yovanovitch haben sich gegen Trump und Fox News gestellt. Nun werden sie verunglimpft und gejagt – doch sie werden als Helden in die Geschichte eingehen.

Oberst Alexander Vindman kam als Dreijähriger aus der damaligen UdSSR nach Brooklyn. Der heute 44-jährige hat 1999 seine Ausbildung als Berufsmilitär beendet. Danach hat er in Südkorea, Deutschland und im Irak gedient. Im Irak wurde er in Kampfeinsätzen verwundet. Vindman hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter auch die Tapferkeitsmedaille "Purple Heart".

William Taylor hat als Offizier in Vietnam gekämpft. Danach trat er in den diplomatischen Dienst ein. Er hat dies unter sechs …

Artikel lesen
Link zum Artikel