International
Brexit

Brexit – Zwischen Deal und Nodeal herrscht eine Propaganda-Schlacht. Kennst du die Unterschied zu einem Kriegsfilm?

May kämpft im Brexit um ihr politisches Überleben (und das ihres Landes). Im Kriegsfilm Platoon kämpfte Charly Sheen damals (mitte). Wir haben das mal zusammengepackt.
May kämpft im Brexit um ihr politisches Überleben (und das ihres Landes). Im Kriegsfilm Platoon kämpfte Charly Sheen damals (mitte). Wir haben das mal zusammengepackt. platoon/imago/montage watson
International

Brexit oder Kriegsfilm – erkennst du diese Zitate?

17.01.2019, 12:1217.01.2019, 15:23
Jodok Meier
Mehr «International»

Überall nur noch Brexit. Niemand ist schuld, alle sind gehässig. Der Ton, er war von Beginn  an mehr als pathetisch und absolut. So ein bisschen wie ... in einem Kriegsfilm! Mal sehen, ob du den Unterschied noch kennst.

Anmerkung: Die Zitate sind frei aus dem Englischen übersetzt. Die Film-Zitate orientieren sich an der deutschen Synchronfassung. Als Brexit-Zitate gelten öffentlich geäußerte Meinungen von Politikern und/oder Experten. Viel Erfolg!

Quiz

Pokémon auf der Fashion Week in London

1 / 11
Pokémon auf der Fashion Week in London
Bei der London Fashion Week hat Designer Bobby Abley eine von Pokémon inspirierte Kollektion präsentiert.
quelle: imago stock&people / alberto pezzali
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Video: watson/teamvideo

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
USA und Mexiko: Trumps Mauer zerbröckelt an der Realität der Abhängigkeit

Mexiko: Die Vorstellungen von dem Land sind vielfältig. Seien es die Strände, Sombreros, farbenfrohen Feste oder das scharfe Essen. Oder die Schattenseiten des Landes wie etwa der Drogenkrieg der Kartelle oder die hohe Kriminalität bis hin zum Menschenhandel.

Zur Story