International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: imago/ screenshot/ montage

Der Präsident und seine geliebte Mauer – 3 großartige Trump-Videos

"Unser täglich Trump gib uns heute ...": Derzeit kursieren schlicht zu viele lustige Videos von Donald Trump, als dass wir die euch vorenthalten möchten. Heute servieren wir ein kompaktes Dreierpack: 

Trump und die Mauer

Fangen wir mit dem Neuesten an: Am Mittwoch will Trump in einer Pressekonferenz die Notwendigkeit des Mauerbaus an der Grenze zu Mexiko unterstreichen. Wieso braucht es eine Mauer? Weil die illegalen Migranten den US-Behörden technisch überlegen sind. Sagt Trump:

"Sie haben unglaubliche Fahrzeuge! Stärkere, größere und schnellere Fahrzeuge als unsere Polizei!"

Hier das Video:

"Aber wenn wir keine sehr starken Barrieren haben, damit die Leute nicht mehr durchfahren können ... Sie haben unglaubliche Fahrzeuge! Sie machen eine Menge Geld. Sie haben die besten Fahrzeuge, die man kaufen kann. Stärkere, größere und schnellere Fahrzeuge als unsere Polizei, als ICE, als die Grenzwache. Sie passieren die Grenze, als wäre es ein Highway. Wir müssen sie also ausschließen. Wenn wir sie nicht ausschließen, machen wir uns was vor."

Donald Trumps weise Worte in deutscher Übersetzung

OK, coole Story. Wie sehen denn diese Fahrzeuge aus? Die Twitter-User haben da ein paar Ideen:

Hat Mad Max die Zukunft vorausgesehen?

Nicht nur Autos, sondern ganze Städte überqueren illegal die Grenze!

Stoppt illegale intergalaktische Migration!

Während die US-Grenzwache (scheinbar) haushoch unterlegen ist

Oder vielleicht eher so?

Grenzen überqueren – Level: Expert.

Directed by Michael Bay wohl eher, wenn man so die Explosionen betrachtet ...

Bei diesen futuristischen Vehikeln ist die Grenzwache natürlich machtlos ... 

Ein anderer Trump wollte schon vor 60 Jahren eine Mauer bauen

1958 flimmerte die Western-Serie "Trackdown" über die Schwarzweiß-Bildschirme. In einer Folge kündigt ein schmieriger Verkäufer den Weltuntergang an: Die kleine Stadt Talpa würde um Punkt Mitternacht ausgelöscht. Doch der Mann hat ein Gegenmittel. Er könne eine Mauer bauen, die die Leute vor dem Ende der Welt beschütze.

Der Name des Schlangenöl-Verkäufers: Trump. Walter Trump. Das hört sich dann so an:

Hier ein Ausschnitt davon:

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Snopes.com hat's überprüft und kommt zum Schluss, dass es kein Fake ist. 

Die gesamte Episode kannst du auf Youtube schauen:

abspielen

Video: YouTube/beastiny

Und falls doch eine Mauer gebaut werden würde: The Donald himself gibt Ratschläge

"Gib nicht auf! Niemals! Auch wenn eine Betonmauer vor dir ist: Geh durch sie, über sie, um sie herum!"

Hier ein kurzer Ausschnitt der Rede:

Diese Rede hielt Donald Trump im Jahr 2004 am Wagner College in Staten Island. Er erhielt damals einen Ehrendoktortitel in Geisteswissenschaften. Seine Rede war an die Abschlussklasse gerichtet, schreibt die "Washington Post".

(jaw)

Trumps Twitter-Tiraden: So begann @realdonaldtrump

abspielen

Video: watson/Max Biederbeck, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Trump-Sprecherin weiß, warum er Präsident wurde – und macht sich zum Gespött 🤣😇

Link zum Artikel

Sie ist die neue Hassfrau von Trump und Fox-News – jetzt fürchten sie auch die Reichen

Link zum Artikel

In der Ehe zwischen Trump und Fox News kriselt es – und zwar heftig!

Link zum Artikel

Trump sitzt in der Mauer-Falle – aber es gibt einen (sehr zweifelhaften) Ausweg

Link zum Artikel

Trump nimmt mit seinen Mauer-Märchen Hunderttausende als Geisel 

Link zum Artikel

Heute startet Trump den Truppen-Abzug aus Syrien – das könnten die Folgen sein

Link zum Artikel

Trump und die Russen – 14 Fakten, die auf eine Verbindung hindeuten 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Frauen an der Gitarre unterschätzt werden – Spoiler: Es hat mit Männern zu tun

Link zum Artikel

"Halt die Fresse, du erbärmliche Frau": Flugzeug-Crew droht 22-Jähriger mit Rausschmiss

Link zum Artikel

Zyklon "Idai": Zahl der Toten in Simbabwe auf 70 gestiegen

Link zum Artikel

Klimaschützerin Luise Neubauer: Anführerin einer wachsenden Bewegung

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Tesla enthüllt das Model Y – so sieht es aus, und so viel kostet es

Link zum Artikel

Umstrittene Netflix-Doku zum Fall "Maddie" sorgt für Aufregung

Link zum Artikel

"Schulschwänzen nicht heilig sprechen" – Lindner schießt wieder gegen #FridaysForFuture

Link zum Artikel

Wie peinlich kann ein Sex-Date sein? Ja, lest mal dieses Jodlers Reim!

Link zum Artikel

Optische Täuschung: Künstlerin verschwindet dank Make-up in ihrer Umgebung

Link zum Artikel

Greta Thunberg in Schweden "Frau des Jahres"

Link zum Artikel

Katarina Barley: "Rabenmutter gibt's nur auf Deutsch"

Link zum Artikel

"Frauen der Mauer" von strengreligiösen Juden in Jerusalem bespuckt und beschimpft

Link zum Artikel

Wir waren mit Deutschlands bester Skaterin unterwegs. Sie ist 11 Jahre alt.

Link zum Artikel

9 Stars, denen völlig egal war, was Männer und Frauen tragen "sollten"

Link zum Artikel

In diesen Ländern haben die Frauen das Sagen (es sind immer noch zu wenige)

Link zum Artikel

Einen Tampon einzuführen erregt uns nicht und 32 weitere Wahrheiten über Frauen

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

"Pink Tax" für Frauen: Gleiches Produkt, gleicher Inhalt, aber teurer

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

watson wird zur Frau! Ja, du hast richtig gelesen

Link zum Artikel

Virgin Atlantic hebt Make-up-Vorgaben auf – aber wieso gibt es die überhaupt noch?

Link zum Artikel

Sie hat alle überlebt, alleine dafür gebührt ihr der Thron #TeamSansa

Link zum Artikel

Chinesische "Harry Potter"-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

#VansChallenge – Warum jetzt überall Sneaker durch die Luft fliegen

Link zum Artikel

Trumps Twitter-Feed ist verrückt? Dann schau dir mal den von Brasiliens Präsidenten an

Link zum Artikel

Die beliebtesten Länder-Slogans – erkennt ihr den Spruch eures Bundeslandes?

Link zum Artikel

Trump nennt den Apple-CEO "Tim Apple" – und die Reaktionen sind großartig

Link zum Artikel

Der Hundewurf von Straubing – und was die AfD daraus macht

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

So romantisch wie Fußnägelschneiden – Erster Heiratsantrag bei Jauch via Telefonjoker

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel

Zitterpartie Brexit – Geht Mays Strategie schief? Und 5 weitere Fragen

Link zum Artikel

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

Forscher stehen vor Rätsel: Was macht ein toter Wal im Dschungel?

Link zum Artikel

Darf er das? Chelsea-Torwart verweigert Auswechslung – sein Trainer tobt

Link zum Artikel

Es ist so warm in Deutschland, dass auch schon die Mücken unterwegs sind

Link zum Artikel

Grimassen und getretene Kleider – 13 Dinge, die du in der Oscar-Nacht verpasst hast

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ohne Solarium und Haarpracht: Sieht so Donald Trump eigentlich aus?

Donald Trumps orangefarbener Teint und seine honigblonden Haare fallen jedem sicherlich besonders schnell ein, wenn er oder sie an das Erscheinungsbild des US-Präsidenten denkt. Donald Trump ohne Solarium-Look? Kaum vorstellbar. Bis jetzt.

Der Photoshop-Künstler Jordan Rivers hat es nun gewagt, Donald Trumps Kopf in seiner vollen Natürlichkeit darzustellen. Das Ergebnis seines Photoshop-Experiments teilte Rivers auf Facebook und amüsiert seitdem nicht nur die Politikinteressierten. 

Wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel