International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: imago/ screenshot/ montage

Der Präsident und seine geliebte Mauer – 3 großartige Trump-Videos

"Unser täglich Trump gib uns heute ...": Derzeit kursieren schlicht zu viele lustige Videos von Donald Trump, als dass wir die euch vorenthalten möchten. Heute servieren wir ein kompaktes Dreierpack: 

Trump und die Mauer

Fangen wir mit dem Neuesten an: Am Mittwoch will Trump in einer Pressekonferenz die Notwendigkeit des Mauerbaus an der Grenze zu Mexiko unterstreichen. Wieso braucht es eine Mauer? Weil die illegalen Migranten den US-Behörden technisch überlegen sind. Sagt Trump:

"Sie haben unglaubliche Fahrzeuge! Stärkere, größere und schnellere Fahrzeuge als unsere Polizei!"

Hier das Video:

"Aber wenn wir keine sehr starken Barrieren haben, damit die Leute nicht mehr durchfahren können ... Sie haben unglaubliche Fahrzeuge! Sie machen eine Menge Geld. Sie haben die besten Fahrzeuge, die man kaufen kann. Stärkere, größere und schnellere Fahrzeuge als unsere Polizei, als ICE, als die Grenzwache. Sie passieren die Grenze, als wäre es ein Highway. Wir müssen sie also ausschließen. Wenn wir sie nicht ausschließen, machen wir uns was vor."

Donald Trumps weise Worte in deutscher Übersetzung

OK, coole Story. Wie sehen denn diese Fahrzeuge aus? Die Twitter-User haben da ein paar Ideen:

Hat Mad Max die Zukunft vorausgesehen?

Nicht nur Autos, sondern ganze Städte überqueren illegal die Grenze!

Stoppt illegale intergalaktische Migration!

Während die US-Grenzwache (scheinbar) haushoch unterlegen ist

Oder vielleicht eher so?

Grenzen überqueren – Level: Expert.

Directed by Michael Bay wohl eher, wenn man so die Explosionen betrachtet ...

Bei diesen futuristischen Vehikeln ist die Grenzwache natürlich machtlos ... 

Ein anderer Trump wollte schon vor 60 Jahren eine Mauer bauen

1958 flimmerte die Western-Serie "Trackdown" über die Schwarzweiß-Bildschirme. In einer Folge kündigt ein schmieriger Verkäufer den Weltuntergang an: Die kleine Stadt Talpa würde um Punkt Mitternacht ausgelöscht. Doch der Mann hat ein Gegenmittel. Er könne eine Mauer bauen, die die Leute vor dem Ende der Welt beschütze.

Der Name des Schlangenöl-Verkäufers: Trump. Walter Trump. Das hört sich dann so an:

Hier ein Ausschnitt davon:

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Snopes.com hat's überprüft und kommt zum Schluss, dass es kein Fake ist. 

Die gesamte Episode kannst du auf Youtube schauen:

abspielen

Video: YouTube/beastiny

Und falls doch eine Mauer gebaut werden würde: The Donald himself gibt Ratschläge

"Gib nicht auf! Niemals! Auch wenn eine Betonmauer vor dir ist: Geh durch sie, über sie, um sie herum!"

Hier ein kurzer Ausschnitt der Rede:

Diese Rede hielt Donald Trump im Jahr 2004 am Wagner College in Staten Island. Er erhielt damals einen Ehrendoktortitel in Geisteswissenschaften. Seine Rede war an die Abschlussklasse gerichtet, schreibt die "Washington Post".

(jaw)

Trumps Twitter-Tiraden: So begann @realdonaldtrump

abspielen

Video: watson/Max Biederbeck, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Trump-Sprecherin weiß, warum er Präsident wurde – und macht sich zum Gespött 🤣😇

Link zum Artikel

Sie ist die neue Hassfrau von Trump und Fox-News – jetzt fürchten sie auch die Reichen

Link zum Artikel

In der Ehe zwischen Trump und Fox News kriselt es – und zwar heftig!

Link zum Artikel

Trump sitzt in der Mauer-Falle – aber es gibt einen (sehr zweifelhaften) Ausweg

Link zum Artikel

Trump nimmt mit seinen Mauer-Märchen Hunderttausende als Geisel 

Link zum Artikel

Heute startet Trump den Truppen-Abzug aus Syrien – das könnten die Folgen sein

Link zum Artikel

Trump und die Russen – 14 Fakten, die auf eine Verbindung hindeuten 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

"Grenze überschritten": GNTM-Vanessa wehrt sich gegen ProSieben – verklagt sie den Sender?

Link zum Artikel

Diese 13 Memes über Bran in "Game of Thrones" bringen dich trotz allem zum Lachen

Link zum Artikel

Das "GoT"-Finale war meine allererste Folge der Show – das habe ich über die Serie gelernt

Link zum Artikel

ESC: Peinlich! Sisters geben zu, wo sie bei der Punktevergabe waren

Link zum Artikel

Herzzerreißende "GoT"-Szene mit Daenerys und Jon – Fans sind erschüttert

Link zum Artikel

Oops, they did it again: Fans entdecken peinlichen Fehler im "GoT"-Finale

Link zum Artikel

So emotional nehmen die "GoT"-Stars nach dem Finale Abschied von der Serie

Link zum Artikel

"GoT": 8 Fehler, die dir genauso entgangen sind wie der Kaffeebecher

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum "Game of Thrones"–Finale

Link zum Artikel

"Game of Thrones"-Autor gibt Hinweis, wie es nach dem Ende der Serie weitergeht

Link zum Artikel

Vanessa rechnet nach "GNTM"-Aus mit ProSieben ab – jetzt antwortet der Sender

Link zum Artikel

Das sagt Lena Meyer-Landrut den S!sters vor dem ESC– ein großer Fan ist sie wohl nicht

Link zum Artikel

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Link zum Artikel

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Link zum Artikel

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

Link zum Artikel

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Link zum Artikel

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Link zum Artikel

16 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Strache-Skandal in Österreich – Kanzler Kurz soll Neuwahlen wollen

Link zum Artikel

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut macht Fan mit Post bei Instagram glücklich

Link zum Artikel

Falscher Professor? Vorwürfe gegen einen AfD-Europakandidaten

Link zum Artikel

Pressekonferenz in Sonnenbrille: Loredana streitet Betrug ab und wird laut

Link zum Artikel

Warum sind wir manchmal traurig nach dem Sex?

Link zum Artikel

Ed Sheeran und Justin Bieber: "I Don't Care" kann der Song des Sommers werden

Link zum Artikel

16 peinlichen Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

Link zum Artikel

180 Staaten bekämpfen jetzt den Plastikmüll – mit einem globalen Pakt

Link zum Artikel

Dieser seltsame Vogel ist ausgestorben ... kommt aber immer wieder zurück von den Toten

Link zum Artikel

Ariana Grande und BTS: Insider verrät, dass gemeinsamer Song "nur eine Frage der Zeit" ist

Link zum Artikel

Sie soll ein Paar um 614.000 Euro betrogen haben – Rapperin Loredana festgenommen

Link zum Artikel

Helene Fischer lief weg und schrie: Luxus-Makler plaudert über den Hauskauf mit Flori

Link zum Artikel

Aus 7 wird 1: So brach die AfD im EU-Parlament auseinander

Link zum Artikel

"In dieser Liga ist die Relegation etwas Gutes" – die besten Witze zum HSV-Gau

Link zum Artikel

Das Schlimmste am Wochenende: Menschen auf dem Markt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Aus 7 wird 1: So brach die AfD im EU-Parlament auseinander

Als die AfD erstmals in das Europäische Parlament einzog, war der damalige Vorsitzende und Spitzenkandidat Bernd Lucke noch voller Euphorie: Die AfD sei aufgeblüht als eine neue Volkspartei, verkündete er. Und das mit gerade einmal 7,1 Prozent. Fünf Jahre ist das her.

Und während sich die AfD in Deutschland als Rechtsaußenpartei etablierte, folgte im EU-Parlament ein beispielloser Zerfall: Von den ursprünglichen sieben AfD-Abgeordneten sitzt nur noch einer für die AfD im EU-Parlament. Er …

Artikel lesen
Link zum Artikel