Bild

Bild: imago / watson-montage

Dieser Politiker wirbt auf Pornhub für die Europawahl – wir haben soooo viele Slogan-Ideen

Joachim B. Olsen glaubt zu wissen, wo seine Wähler sind. Und für die Europawahl geht er genau dort hin! Der dänische Politiker wirbt mit einer Anzeige für seine Wahl auf der Plattform Pornhub, die wohl beliebteste Porno-Seite der Welt.

Der ehemalige Kugelstoßer (dreifacher Olympionike) sitzt seit 2011 für die dänische Liberal Alliance im Parlament seines Heimatlandes. Jetzt will er nach Straßburg. Und hat sich dafür einen flotten Spruch für Pornhub ausgedacht: "Når du er færdig med at gokke, så stem på Jokke." Zu deutsch:

"Wenn ihr mit dem Spielen fertig seid, stimmt für Jokke (aka Joachim)."

Auf seiner Facebook-Seite bestätigte der Politiker: Ja, das bin ich auf Pornhub. Seine Anhänger und Wähler feierten die Aktion.

Und wir hätten da noch einige Vorschläge für etwas spritzigere (höhö) Wahl-Slogans auf Pornhub:

"Fick die EU... aber sanft."

"Kommet und wählet!"

"Standhaft in Straßburg"

"Wir penetrieren die EU – mit neuen Ideen!"

"Wir stoßen ins Zentrum der Macht!"

"FUCK EU!"

"Don't fuck with the EU"

Europawahlkampf: Auftakt der Partei DIE PARTEI

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach Sturm auf US-Kapitol: US-Bundesrichter verkündet erstes Urteil

Mehr als fünf Monate nach der Erstürmung des US-Kapitols durch Anhänger des damaligen Präsidenten Donald Trump gibt es ein erstes Gerichtsurteil gegen eine Beteiligte. Ein Bundesrichter in Washington verhängte am Mittwoch (Ortszeit) eine Bewährungsstrafe von drei Jahren gegen eine 49-Jährige, wie US-Medien übereinstimmend berichteten. Zudem müsse die Frau 120 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten und 500 Dollar Schadenersatz zahlen. Sie hatte sich zuvor der Belästigung der …

Artikel lesen
Link zum Artikel