International
Filme und Serien

"Lucifer"-Serie bekommt vierte Staffel bei Netflix!

Bild
Bild: Fox / Warner Bros
Filme und Serien

"Lucifer" bekommt doch eine vierte Staffel – bei Netflix!

16.06.2018, 19:31
Mehr «International»

Die Serie "Lucifer" kommt zurück! 

Wie das Magazin "Variety" berichtet, soll die vierte Staffel der Serie von Netflix eingekauft worden sein, nach dem die Warner Bros. Serie im vergangenen Monat vom Sender FOX eingestellt worden war.

Und alle Fans so:

Yes!
Yes!Bild: giphy.com

Nachdem die Show abgesetzt wurde, hatten sich Fans unter dem Hashtag #SaveLucifer dafür eingesetzt, dass die Show fortgesetzt wird. Das hat nun offenbar geklappt.

"Lucifer” dreht sich um Tom Ellis als Höllenkönig Lucifer. Der beginnt mit dem Los Angeles Police Department zusammenzuarbeiten, um die Kriminellen der Erde zu fassen. 

Lucifer gefällt das
Lucifer gefällt dasBild: giphy.com

Wann genau die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen werden oder wann die Ausstrahlung startet ist noch nicht bekannt. 

(yp)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Russland: Kreml-Insider decken Putin-Strategie auf – könnte Einfluss auf Kriegsende haben

Zwei Jahre lang war es "nur" eine Spezialoperation in der Ukraine. So zumindest Wladimir Putins Version seines völkerrechtlichen Angriffskrieges auf das Nachbarland. Eigentlich wollte er das Land einfach innerhalb von wenigen Tagen einnehmen und sich zu eigen machen.

Zur Story