International
Royals

Queen Elizabeth und Prinz Philip kommen offenbar nicht zu Louis' Taufe

Royals

Queen Elizabeth und Prinz Philip kommen offenbar nicht zur Taufe von Prinz Louis

09.07.2018, 11:3509.07.2018, 17:34
Mehr «International»

Der Buckingham Palace hat die Gästeliste für die Taufe von Prinz Louis veröffentlicht, die am Montag in der Königlichen Kapelle des St. James's Palastes stattfindet. Queen Elizabeth und Prinz Philip waren darauf nicht aufgeführt. Diese Entscheidung sei schon vor einiger Zeit getroffen worden und habe nichts mit der Gesundheit der Monarchin zu tun, hieß es aus dem Königshaus.

Anwesend sein werden:

  • Herzogin Kate und Prinz William
  • Herzogin Meghan und Prinz Harry
  • Herzogin Camilla und Prinz Charles
  • Kates Geschwister mit ihren Partnern
  • sowie Kates Eltern

Und natürlich sind die sechs Taufpaten dabei, die alle Freunde oder Verwandte des Elternpaares sind.

(sg)

Folg uns auf Facebook:

Frankreichs Uran-Dilemma in Kasachstan: der lange Arm Russlands in der Atomenergie

Im April 2023 sind die letzten drei Atomkraftwerke in Deutschland vom Netz gegangen. Frankreich hingegen setzt massiv auf Atomenergie. Insgesamt betreibt das Land 56 aktive Reaktoren, 14 weitere könnten folgen.

Zur Story