Queen Elizabeth und Prinz Philip kommen offenbar nicht zur Taufe von Prinz Louis

Der Buckingham Palace hat die Gästeliste für die Taufe von Prinz Louis veröffentlicht, die am Montag in der Königlichen Kapelle des St. James's Palastes stattfindet. Queen Elizabeth und Prinz Philip waren darauf nicht aufgeführt. Diese Entscheidung sei schon vor einiger Zeit getroffen worden und habe nichts mit der Gesundheit der Monarchin zu tun, hieß es aus dem Königshaus.

Anwesend sein werden:

Und natürlich sind die sechs Taufpaten dabei, die alle Freunde oder Verwandte des Elternpaares sind.

(sg)

Folg uns auf Facebook:

"Charlie Hebdo": Rassismus-Vorwürfe nach Queen-Meghan-Karikatur

Das französische Satiremagazin Charlie Hebdo hat mit ihrem aktuellen Cover für heftige Kritik gesorgt. Auf der aktuellen Ausgabe ist zu sehen, wie Queen Elizabeth auf dem Hals von Herzogin Meghan kniet. Daneben ist zu lesen: "Warum Meghan den Buckingham Palast verließ". Die Antwort von Meghan ist von Form von einer Sprechblase zu lesen: "Weil ich nicht mehr atmen konnte".

Mit der Titelseite thematisiert "Charlie Hebdo" den Skandal um die britische Königsfamilie. Herzogin Meghan hatte nach ihrem …

Artikel lesen
Link zum Artikel