International
Großbritannien

Bewaffnete vor Knast in Birmingham – Polizei riegelt Umgebung ab

International

Bewaffnete vor Knast in Birmingham – Polizei riegelt Umgebung nach Brandstiftung ab

07.08.2018, 16:0907.08.2018, 17:05
Mehr «International»

Die Polizei in Birmingham hat am Dienstagmittag die Gegend um das Gefängnis der Stadt weiträumig abgesperrt. Mehrere Autos brannten, nachdem maskierte Männer mit Waffen vor der Haftanstalt aufgetaucht waren. Es gebe keine Verletzten, versuchte die Polizei zu beruhigen. Die beiden Bewaffneten seien aber auf der Flucht.

Mehr in Kürze. 

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Chinesischer Experte sagt Putin eine Niederlage gegen die Ukraine voraus – aus vier Gründen

Seit mehr als zwei Jahren wehrt die Ukraine den aggressiven Angriffskrieg Russlands ab. Expertenstimmen zweifelten bereits zu Beginn der Invasion, ob das Land dem militärischen Giganten standhalten könne. Der Kreml wollte innerhalb von wenigen Tagen Kiew einnehmen, doch aus Tagen wurden Jahre.

Zur Story