International
Bild

Bild: screenshot "gold digger", kanye west, youtube / watson.de

10 Hits von Kanye West, bevor er auf Twitter durchdrehte 

Kanye West is back on track! Seit über einer Woche twittert der US-Rap-Superstar wieder. Und wie! 

Er twittert, dass er seine(n) Manager entlassen hat:

Welche Alben er veröffentlichen wird und über: Drachenenergie

Seit Juli 2010 ist Yeezy bei Twitter angemeldet.

Zuvor drückte sich das musikalische "Genie" (Kanye über sich selbst) jahrelang vor allem durch seine Musik aus. 

Hier sind 10 Hit-Songs von Kanye West, die er veröffentlicht hat, bevor er seinen Twitter-Account hatte.

Animiertes GIF GIF abspielen

True that.

"Jesus Walks" (2004) – The College Dropout

Zu diesem Zeitpunkt bezeichnete sich Kanye noch nicht als "Yeezy", aber Jesus war an seiner Seite, als er sang:

Jesus walks with me

"All Falls Down" (2004) – The College Dropout

Kanye West braucht das College nicht, das College braucht ihn.

Man I promise, I'm so self conscious, That's why you always see me with at least one of my watches

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

"Gold Digger" (2005) – Late Registration

Einer der größten Hits von Kanye, die bis heute gespielt werden. Mit Schauspieler und Sänger Jaime Foxx im Hintergrund.

"Touch The Sky" (2005) – Late Registration

Hier gibt es Kanye im groovy 70s-Outfit.

"Good Morning" (2007) – Graduation

Good morning Hustlers, that's if you're still livin'

"Flashing Lights" (2007) – Graduation

Flashing Lights und ein Video-Model in Unterwäsche. 

"Homecoming" (2007) – Graduation

Hier kollaboriert unser Yeezy mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

"Stronger" (2007) – Can't Tell Me Nothing

Langsam kann Kanye aber auch rein gar nichts mehr aufhalten. 

N-now th-that that don't kill meCan only make me stronger

"Heartless" (2008) – 808s & Heartbreak

Außer ein gebrochenes Herz. Auch Genies haben eine Achillesverse und die sitzt manchmal mittig-links in der Brust.

Oh, how could you be so heartless?

Zum Glück hat er dann seine Kim gefunden

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

"Love Lockdown" (2008) – 808s & Heartbreak

Und er muss solche Lieder nicht mehr singen.

I'm not loving you, way I wanted toI can't keep my cool, so I keep it true

Ein Jahr später nach Veröffentlichung des Albums "808s & Heartbreak" ereignete sich der berühmte Vorfall auf den MTV Music Awards 2009, bei dem Kanye auf die Bühne stürmte und Taylor Swifts Dankesrede unterbrach.

Ein Jahr später kam der Twitter-Account.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

Und hier die Pre-Twitter-Kanye-Playlist!

Haben wir noch Songs vergessen?

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wegen Hitlergruß: Finch Asozial zerlegt Neonazi-Fan bei Konzert

In einer großen Menge nicht auffallen und einfach untergehen? Darauf hatte wohl ein Fan von Rapper Finch Asozial gehofft. Bei einem Konzert in Erfurt hatte ein Mann den Hitler-Gruß gezeigt. Dem Rapper gefiel das gar nicht und ließ seinen Fan aus dem Saal schmeißen – aber nicht still und heimlich.

Unter Applaus des Publikums ging es weiter:

Finch weiter:

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel