International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: screenshot "gold digger", kanye west, youtube / watson.de

10 Hits von Kanye West, bevor er auf Twitter durchdrehte 

26.04.18, 14:28 26.04.18, 15:36
Yasmin Polat
Yasmin Polat

Kanye West is back on track! Seit über einer Woche twittert der US-Rap-Superstar wieder. Und wie! 

Er twittert, dass er seine(n) Manager entlassen hat:

Welche Alben er veröffentlichen wird und über: Drachenenergie

Seit Juli 2010 ist Yeezy bei Twitter angemeldet.

Zuvor drückte sich das musikalische "Genie" (Kanye über sich selbst) jahrelang vor allem durch seine Musik aus. 

Hier sind 10 Hit-Songs von Kanye West, die er veröffentlicht hat, bevor er seinen Twitter-Account hatte.

True that.

"Jesus Walks" (2004) – The College Dropout

Zu diesem Zeitpunkt bezeichnete sich Kanye noch nicht als "Yeezy", aber Jesus war an seiner Seite, als er sang:

Jesus walks with me

"All Falls Down" (2004) – The College Dropout

Kanye West braucht das College nicht, das College braucht ihn.

Man I promise, I'm so self conscious, That's why you always see me with at least one of my watches

Bild: giphy.com

"Gold Digger" (2005) – Late Registration

Einer der größten Hits von Kanye, die bis heute gespielt werden. Mit Schauspieler und Sänger Jaime Foxx im Hintergrund.

"Touch The Sky" (2005) – Late Registration

Hier gibt es Kanye im groovy 70s-Outfit.

"Good Morning" (2007) – Graduation

Good morning Hustlers, that's if you're still livin'

"Flashing Lights" (2007) – Graduation

Flashing Lights und ein Video-Model in Unterwäsche. 

"Homecoming" (2007) – Graduation

Hier kollaboriert unser Yeezy mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin.

Bild: giphy.com

"Stronger" (2007) – Can't Tell Me Nothing

Langsam kann Kanye aber auch rein gar nichts mehr aufhalten. 

N-now th-that that don't kill meCan only make me stronger

"Heartless" (2008) – 808s & Heartbreak

Außer ein gebrochenes Herz. Auch Genies haben eine Achillesverse und die sitzt manchmal mittig-links in der Brust.

Oh, how could you be so heartless?

Zum Glück hat er dann seine Kim gefunden

Bild: giphy.com

"Love Lockdown" (2008) – 808s & Heartbreak

Und er muss solche Lieder nicht mehr singen.

I'm not loving you, way I wanted toI can't keep my cool, so I keep it true

Ein Jahr später nach Veröffentlichung des Albums "808s & Heartbreak" ereignete sich der berühmte Vorfall auf den MTV Music Awards 2009, bei dem Kanye auf die Bühne stürmte und Taylor Swifts Dankesrede unterbrach.

Ein Jahr später kam der Twitter-Account.

Bild: giphy.com

Und hier die Pre-Twitter-Kanye-Playlist!

Haben wir noch Songs vergessen?

Das könnte dich auch interessieren:

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Casper fordert Fans bei Instagram auf Memes zu basteln – und das kam dabei raus

Musikfans haben am Wochenende ein Fest gefeiert. Denn: Casper und Marteria haben am Wochenende auf dem Kosmonaut-Festival ihr gemeinsames Album "1982" bekanntgegeben. Die Veröffentlichung ist schon am 31. August.

Am Sonntag dann rief Benjamin Griffey, besser bekannt als Casper, seine Instagram-und Twitterfollower dazu auf, Memes zu basteln.

Artikel lesen