International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: screenshot "gold digger", kanye west, youtube / watson.de

10 Hits von Kanye West, bevor er auf Twitter durchdrehte 

Kanye West is back on track! Seit über einer Woche twittert der US-Rap-Superstar wieder. Und wie! 

Er twittert, dass er seine(n) Manager entlassen hat:

Welche Alben er veröffentlichen wird und über: Drachenenergie

Seit Juli 2010 ist Yeezy bei Twitter angemeldet.

Zuvor drückte sich das musikalische "Genie" (Kanye über sich selbst) jahrelang vor allem durch seine Musik aus. 

Hier sind 10 Hit-Songs von Kanye West, die er veröffentlicht hat, bevor er seinen Twitter-Account hatte.

Animiertes GIF GIF abspielen

True that.

"Jesus Walks" (2004) – The College Dropout

Zu diesem Zeitpunkt bezeichnete sich Kanye noch nicht als "Yeezy", aber Jesus war an seiner Seite, als er sang:

Jesus walks with me

"All Falls Down" (2004) – The College Dropout

Kanye West braucht das College nicht, das College braucht ihn.

Man I promise, I'm so self conscious, That's why you always see me with at least one of my watches

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

"Gold Digger" (2005) – Late Registration

Einer der größten Hits von Kanye, die bis heute gespielt werden. Mit Schauspieler und Sänger Jaime Foxx im Hintergrund.

"Touch The Sky" (2005) – Late Registration

Hier gibt es Kanye im groovy 70s-Outfit.

"Good Morning" (2007) – Graduation

Good morning Hustlers, that's if you're still livin'

"Flashing Lights" (2007) – Graduation

Flashing Lights und ein Video-Model in Unterwäsche. 

"Homecoming" (2007) – Graduation

Hier kollaboriert unser Yeezy mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

"Stronger" (2007) – Can't Tell Me Nothing

Langsam kann Kanye aber auch rein gar nichts mehr aufhalten. 

N-now th-that that don't kill meCan only make me stronger

"Heartless" (2008) – 808s & Heartbreak

Außer ein gebrochenes Herz. Auch Genies haben eine Achillesverse und die sitzt manchmal mittig-links in der Brust.

Oh, how could you be so heartless?

Zum Glück hat er dann seine Kim gefunden

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

"Love Lockdown" (2008) – 808s & Heartbreak

Und er muss solche Lieder nicht mehr singen.

I'm not loving you, way I wanted toI can't keep my cool, so I keep it true

Ein Jahr später nach Veröffentlichung des Albums "808s & Heartbreak" ereignete sich der berühmte Vorfall auf den MTV Music Awards 2009, bei dem Kanye auf die Bühne stürmte und Taylor Swifts Dankesrede unterbrach.

Ein Jahr später kam der Twitter-Account.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

Und hier die Pre-Twitter-Kanye-Playlist!

Haben wir noch Songs vergessen?

Das könnte dich auch interessieren:

Jodel: Auf einer Party rast sie aufs Klo – und merkt zu spät, dass es gar keins war...

Link zum Artikel

Zigaretten rauchen erst ab 100 Jahren und 7 weitere kuriose Gesetze

Link zum Artikel

"Weißbier trinken und die Klappe halten" – Assauers 14 ikonischste Zitate

Link zum Artikel

Wenn du Andrea Nahles heißt, dürften dir diese Umfrage-Ergebnisse nicht gefallen

Link zum Artikel

Rechtsextremismusverdacht: Bundeswehr suspendiert offenbar Elitesoldaten

Link zum Artikel

Gasexplosion in San Francisco – Flammen schießen meterhoch aus dem Boden

Link zum Artikel

Wenn du deinen Job auch so im Griff hast wie diese 17 Menschen, darfst du heute früher heim

Link zum Artikel

Das Wunder von Montana: Gefrorene Katze Fluffy wurde aufgetaut und überlebt

Link zum Artikel

Die Karriere von Rudi Assauer in 15 bewegenden Bildern

Link zum Artikel

"Aber so ist es halt grad" – wir haben 3 Obdachlose an ihre Schlafplätze begleitet

Link zum Artikel

Real gratuliert Ronaldo nicht zum Geburtstag – und die CR7-Fans sind empört

Link zum Artikel

"Wenn's dir gefällt, mach es einfach" – wieso Alexander in die sibirische Kälte zog

Link zum Artikel

Ja, ich gestehe, ich habe Modern Talking gehört

Link zum Artikel

Trump nominiert Ökonom Malpass als Weltbank-Chef – sein Idee ist an Ironie kaum zu toppen

Link zum Artikel

Kartellamt schränkt Facebook beim Datensammeln ein

Link zum Artikel

Jetzt erkennen die Briten langsam den Brexit-Irrsinn – Panik kommt auf

Link zum Artikel

Spieler selbst aufstellen – dieser Verein ist der Traum jedes FIFA-Fans

Link zum Artikel

Teste den Sound von DOCKIN und sag uns deine Meinung!

Link zum Artikel

Nach rassistischem Pullover – Rapper nehmen Entschuldigung von Gucci nicht an

Link zum Artikel

Stelle dich unserem ultimativen GNTM-Quiz für Superfans!

Link zum Artikel

Hauptsache weiterhin männlich – die verzweifelte Suche der Kirche nach Priestern

Link zum Artikel

Weil 5 Pfarrer Geflüchteten halfen, wurden nun ihre Häuser durchsucht

Link zum Artikel

Kartellamt verpasst Facebook blaues Auge – muss Zuckerberg das Datensammeln einstellen?

Link zum Artikel

Netflix macht's einfach selbst – und will 3 Filme mit deutschen Stars drehen

Link zum Artikel

9 Promis, die gerne (un)heimlich im Foto-Hintergrund rumlungern

Link zum Artikel

Suche nach Fußballer Sala –  Erste Leiche aus Flugzeugwrack geborgen

Link zum Artikel

"Kritische Schwelle" erreicht: So heiß wird die Erde in den nächsten 5 Jahren

Link zum Artikel

WLAN auf dem Mars? Bibis Beauty Palace liefert TV-Blamage für die Ewigkeit

Link zum Artikel

Kartellamt gegen Facebook: Steht der "Gefällt mir"-Button auf der Kippe?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

 Jetzt lacht sogar die Polizei über Bushido

Keine leichten Zeiten für Bushido. Der Rapper und seine Familie stehen unter Polizeischutz. Sein ehemaliger Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker soll geplant haben, die Kinder von Bushido und seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi zu entführen. Die beiden hatten sich nach langjähriger Freundschaft heftig zerstritten.

Kurz darauf brach auch noch Bushidos Schützling Capital Bra mit ihm, weil er Bushido vorwirft, seine Geschäftspartner an die Polizei verraten zu haben. Die jetzt schon legendäre …

Artikel lesen
Link zum Artikel