International
Serien

Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" bekommt eine dritte Staffel!

Bild
Bild: netflix / montage
International

Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" bekommt eine dritte Staffel!

06.06.2018, 19:5007.06.2018, 11:24
Mehr «International»

Nur drei Wochen nach der Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" kündigte Netflix an, eine dritte Staffel zu produzieren.

Laut "Variety" soll die neue Staffel wieder 13 Folgen lang sein, noch in diesem Jahr in Produktion gehen und 2019 ausgestrahlt werden.

Netflix veröffentlichte außerdem einen Teaser zur dritten Staffel auf Twitter:

Brian Yorkey, der Macher der Serie, wird auch die dritte Staffel produzieren. Über die weitere Besetzung ist bisher nichts bekannt.

(yp)

Serien und Co

Alle Storys anzeigen
Chinesischer Experte sagt Putin eine Niederlage gegen die Ukraine voraus – aus vier Gründen

Seit mehr als zwei Jahren wehrt die Ukraine den aggressiven Angriffskrieg Russlands ab. Expertenstimmen zweifelten bereits zu Beginn der Invasion, ob das Land dem militärischen Giganten standhalten könne. Der Kreml wollte innerhalb von wenigen Tagen Kiew einnehmen, doch aus Tagen wurden Jahre.

Zur Story