International
Spaß

Brad Pitt hat immer die gleiche Frisur wie seine Partnerinnen

Bild
Bild: twitter.com/emilyrm / watson
Spaß

What? Brad Pitt hat immer die gleiche Frisur wie seine Partnerinnen!

27.07.2018, 20:42
Mehr «International»

Manchmal muss man Dinge aus einer Distanz betrachten, um das größere Bild zu sehen. Der US-Schauspiel-Superstar Brad Pitt flimmert seit Jahrzehnten über die Bildschirme, Rote-Teppich-Auftritte und nie war etwas auffällig. 

Bis jetzt. Denn die Welt hat realisiert, dass Brad Pitt immer den gleichen Haarstyle wie seine Partnerinnen trägt. Wirklich immer. 

Glaubst du nicht? Dann schau dir diese Fotos an

Immer, wenn Brad Pitt eine neue Freundin hat, scheint er sich ihren Haarstyle anzueignen.

Die Twitter-Userin Sarah MGonagall hat das mal zusammengetragen. Der Tweet ist mittlerweile über 64.000 Mal retweetet worden. 

(yp)

Ukraine-Krieg: Welche Folgen eine Eskalation zwischen Israel und Iran haben könnte

Die Welt blickt in den Nahen Osten. Der direkte Angriff der Islamischen Republik auf Israel könnte laut Expertenstimmen eine Eskalationsspirale in Gang setzen und damit einen Flächenbrand in der Region entfachen.

Zur Story