International
Spaß

9 Albino-Tiere, die märchenhaft schön sind.

Spaß

Diese 9 Tiere sind vornehm blass

24.03.2018, 15:3724.03.2018, 16:34
Mehr «International»

Zurücklehnen, durchklicken

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Wir zeigen die schönsten Albinos der Tierwelt

1 / 11
9 Tiere, die vornehme Blässe feiern
Hast du dich schon mal gefragt, wie eine Albino-Schildkröte beim Schulterzucken aussieht? Wussten wir doch!
quelle: picture alliance/dpa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du kennst noch
schönere Albino-Tiere?
Dann poste sie uns!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
EU verschärft Asylregeln: Was bedeutet das für Deutschland und Europa?

Asylpolitik ist und bleibt eines der umstrittensten Themen auf Bundes- wie auf Europaebene. Vor allem im Wahlkampf polarisieren Politiker:innen verschiedener Parteien immer wieder mit Forderungen zur Migration. Auch innerhalb der Europäischen Union wird bereits seit der Flüchtlingskrise vor knapp zehn Jahren immer wieder heftig über eine Reform des Asylrechts diskutiert.

Zur Story