International
Bild

Bild: twitter.com/emilyrm / watson

What? Brad Pitt hat immer die gleiche Frisur wie seine Partnerinnen!

Manchmal muss man Dinge aus einer Distanz betrachten, um das größere Bild zu sehen. Der US-Schauspiel-Superstar Brad Pitt flimmert seit Jahrzehnten über die Bildschirme, Rote-Teppich-Auftritte und nie war etwas auffällig. 

Bis jetzt. Denn die Welt hat realisiert, dass Brad Pitt immer den gleichen Haarstyle wie seine Partnerinnen trägt. Wirklich immer. 

Glaubst du nicht? Dann schau dir diese Fotos an

Immer, wenn Brad Pitt eine neue Freundin hat, scheint er sich ihren Haarstyle anzueignen.

Die Twitter-Userin Sarah MGonagall hat das mal zusammengetragen. Der Tweet ist mittlerweile über 64.000 Mal retweetet worden. 

Schaut euch das mal an:

Oder DAS:

Es ist pathologisch, Brad!

Wow.

Einfach wow.

Ein anderer User bemerkte, dass Brad Tick wohl nicht nur bei seinen Partnerinnen in Erscheinung tritt:

(yp)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Wir missverstehen uns": Merkel widerspricht Erdogan auf offener Bühne

Die Pressekonferenz nach dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan plätscherte zunächst etwas dahin – bis das Thema Libyen angesprochen wurde.

Erdogan aber wollte einen Kritikpunkt anbringen: In Berlin war nämlich auch der libysche Militärmachthaber Chalifa Haftar, der große Teile des Landes kontrolliert. Haftar habe die 55 Punkte nicht unterschrieben, betonte Erdogan. Tatsächlich hat Haftar gar nicht an der offiziellen …

Artikel lesen
Link zum Artikel