"Raus Schwiz!" Wir haben einem Schweizer erklärt, wie man mit dem WM-Aus umgeht

Nicola franzoni, marius notter

Wie geht es nach dem bitteren WM-Aus weiter? Wir haben unseren Kollegen von watson.ch ein paar Tipps gegeben.

So könnt auch ihr die WM weiter feiern, liebe Schweizer

Video: watson/Marius Notter, Nicola Franzoni

Wenn Engländer jubeln und es dabei völlig übertreiben

Video: watson/Marius Notter, Leon Krenz

Deutschland ausgeschieden, alle tun so, als hätten wir ne Krise, doch stimmt das?

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Gehen die Fans zu hart mit der deutschen Nationalmannschaft um?

Video: watson/Gunda Windmüller, Leon Krenz

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

EM-News – Rekord-Nationalspieler Matthäus kritisiert Löw-Taktik +++ Bierhoff bedankt sich nicht öffentlich bei Löw nach 15 Jahren als DFB-Trainer

Dieser Ticker wird nicht mehr aktualisiert. Neue Nachrichten rund um die EM findest Du hier.

Nach der Niederlage gegen England am Dienstagabend ist Deutschland im Achtelfinale der EM ausgeschieden. Löw leistete damit sein letztes Spiel als Trainer der Nationalmannschaft. Die Stimmung in der Nationalelf ist getrübt.

Für den Wembley-Sieger gilt es am Samstag den Siegeszug im Viertelfinale gegen die Ukraine fortzusetzen.

Zunächst stehen aber noch die Partien Schweiz gegen Spanien und Belgien gegen …

Artikel lesen
Link zum Artikel