International

So zerstören Anhänger von Erdogan wegen des Streits mit Trump ihre iPhones

Nach den von Erdogan angekündigten Sanktionen gegen den iPhone-Hersteller Apple, folgen etliche türkische Staatsangehörige ihrem Präsidenten und zerstören ihre iPhones. 

"Sie haben das iPhone, aber es gibt auch Samsung", sagte Erdogan in einer Rede vor Parteifunktionären in Ankara.

"Außerdem haben wir unser eigenes Venus", ein Smartphone des türkischen Elektronik-Herstellers Vestel. Maßnahmen für den Boykott seien bereits in Arbeit. "Die Verschwörer werden einen Preis bezahlen", sagte Erdogan an die Adresse der USA.

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ex-"Simpsons"-Autor entlarvt die irre Strategie von Trumps Getreuen

Es ist mittlerweile ein popkultureller Witz: Quasi jedes politische oder kulturelle Großereignis wurde von den gelben Figuren einer Cartoon-Serie vorhergesagt. Die Rede ist natürlich von den "Simpsons" und der Tatsache, dass die fiktive Kult-Serie in der Vergangenheit tatsächlich immer wieder reale Ereignisse vorwegzunehmen schien.

Nun hat Bill Oakley, Serienautor und Filmproduzent, auf eine weitere kuriose Parallele aufmerksam gemacht. Oakley schrieb für die "Simpsons" mehrere Folgen der …

Artikel lesen
Link zum Artikel