International

Starkes Erdbeben auf den Philippinen – Behörden heben Tsunami-Warnung auf

Nach einem schweren Erdbeben im Süden der Philippinen ist die Tsunami-Warnung nach einigen Stunden wieder aufgehoben worden. Das Erdbeben am Morgen hatte eine Stärke von 7.2.

Eine zunächst ausgelöste Tsunami-Warnung hatte vor gefährlichen Wellen im Umkreis von 300 Kilometern vom Epizentrum des Erdbebens gewarnt. Die Warnung hatte zehn Provinzen und eine Stadt in der südlichen Region von Mindanao betroffen.

(pb/dpa)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Scan & Go: Diese 5 Apps erledigen ganzheitlich nachhaltiges Einkaufen fast von alleine

Alte Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen. Das gilt auch beim Schlendern durch den Supermarkt. Sieht dein Einkaufswagen auch jedes Mal recht ähnlich aus? Landen immer wieder die selben Sorten Müsli und Nudeln darin? Geht der Griff ins Regal fast automatisch, oder erwischt du dich doch ab und zu beim Zögern, Label lesen und Siegel checken?

Wahrscheinlich schon, denn der Trend geht klar zu bewussterem Shoppen und zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag. Außerdem möchten wir als Konsumenten genau …

Artikel lesen
Link zum Artikel