International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Nein, du siehst nicht doppelt: Diese Zwillinge haben Zwillinge geheiratet

"The Shining" lässt grüßen.

07.08.18, 14:57

Doppel-Hochzeit deluxe! Am Wochenende haben die Zwillinge Brittany und Briana Deane passenderweise in Twinsburg (Ohio/USA) die Zwillingsbrüder Josh und Jeremy Slayers geheiratet.

Die Zwillingsbrüder Josh und Jeremy dachten offenbar nicht nur genauso, sondern hatten einander laut US-Medien auch geschworen, Zwillingsschwestern zu heiraten.Für Außenstehende sei diese Zwillingsbindung schwer nachvollziehbar, sagten sie. 

Die Paare hatten sich auf einem Festival für Zwillinge kennengelernt. Beim "Twins Day Festival" soll es sich um das weltweit größte jährliche Zwillingstreffen handeln. 

Der Heiratsantrag erfolgte natürlich gemeinsam...

Die frisch Vermählten wollen von nun an gemeinsam im selben Haus leben und dort auch gemeinsam ihre Kinder groß ziehen. Brittany sagte gegenüber US-Medien:

"Wenn wir erst Kinder haben, dann werden die Kinder von Josh und mir genetische Zwillinge der Kinder von Briana und Jeremy sein. Auch wenn sie Cousins sind, sind sie genetische Zwillinge. Wir stellen es uns vor, dass wir als zwei Mütter und zwei Väter alle unsere Familie gemeinsam gründen."

(pbl)

Es ist Sommerzeit!

Brände, durstige Pflanzen und Kacklaune – was die Hitze am Wochenende anrichten wird

#Hitzewelle #wokeuplikethis – hier kommt der ultimative Insta-Guide für den Sommer

Deine Wohnung ist so heiß wie eine Sauna? Diese 7 Hitze-Tipps helfen dir

Wie soll man in der Hitze arbeiten!?

Duisburg hat den Hitzerekord des Jahres aufgestellt – und das Schwitzen geht weiter

Wenn du diese Länder nicht an einem Bild erkennst, brauchst du Urlaub!

Mehr als 38 Grad! Donnerstag erwarten wir das heiße Finale des Sommers

Baden in der Ostsee? Klingt gut, ist aber gerade super eklig!

Busen-Schweiß und Fresskoma: 13 Probleme, die uns die Hitze schenkt

#flamingofloatie: 7 Tricks für das perfekte Instagram-Bild 

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

US-Gefangenenlager Guantanamo soll mindestens 25 Jahre offen bleiben

Der knallharte Kurs der US-Außenpolitik setzt sich fort. Das umstrittene US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba soll nach Militärangaben noch mindestens 25 Jahre lang betrieben werden.

Trumps Vorgänger hatte noch ganz andere Pläne: Ex-Präsident Barack Obama hatte vergeblich die Schließung des nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 eingerichteten Lagers auf Kuba angestrebt.

In dem Lager wurden über die Jahre rund 780 mutmaßliche Islamisten inhaftiert. Heute befinden sich dort noch 40 …

Artikel lesen