International
USA

"Twin-Freaks": Zwillingsschwestern heiraten Zwillingsbrüder

USA

Nein, du siehst nicht doppelt: Diese Zwillinge haben Zwillinge geheiratet

"The Shining" lässt grüßen.
07.08.2018, 14:57
Mehr «International»

Doppel-Hochzeit deluxe! Am Wochenende haben die Zwillinge Brittany und Briana Deane passenderweise in Twinsburg (Ohio/USA) die Zwillingsbrüder Josh und Jeremy Slayers geheiratet.

  • Sie waren nicht die einzigen Zwillinge: Die Hochzeit wurde von zwei Zwillingspfarrern durchgeführt und stand unter dem Motto: "Es war zweimal."
  • "Für uns ist es wie ein Märchen, das wahr wird", sagte Briana dem Magazin "People". Für sie sei es wichtig gewesen, Zwillinge zu heiraten. Diesen Wunsch hätten sie schon im Kindergarten gehabt.

Die Zwillingsbrüder Josh und Jeremy dachten offenbar nicht nur genauso, sondern hatten einander laut US-Medien auch geschworen, Zwillingsschwestern zu heiraten.Für Außenstehende sei diese Zwillingsbindung schwer nachvollziehbar, sagten sie. 

Die Paare hatten sich auf einem Festival für Zwillinge kennengelernt. Beim "Twins Day Festival" soll es sich um das weltweit größte jährliche Zwillingstreffen handeln. 

Die frisch Vermählten wollen von nun an gemeinsam im selben Haus leben und dort auch gemeinsam ihre Kinder groß ziehen. Brittany sagte gegenüber US-Medien:

"Wenn wir erst Kinder haben, dann werden die Kinder von Josh und mir genetische Zwillinge der Kinder von Briana und Jeremy sein. Auch wenn sie Cousins sind, sind sie genetische Zwillinge. Wir stellen es uns vor, dass wir als zwei Mütter und zwei Väter alle unsere Familie gemeinsam gründen."

(pbl)

Russlands neue Bombe sorgt für Schrecken und Demoralisierung in der Ukraine

Für die Ukraine sieht es nicht gut aus. Nach einem langen Hin und Her aus Siegen und Rückschlägen wirkt das Land im Krieg gegen Russland geschwächt. Nicht nur hat die Ukraine seit Monaten kaum Landgewinne zu verzeichnen. Im Gegenteil: Ende Februar musste sie die monatelang umkämpfte Ortschaft Awdijiwka der russischen Armee überlassen. Darüber hinaus herrscht innerhalb des Staats- und Militärapparates Unruhe.

Zur Story