International
USA

Flugzeug der US-Armee über Georgia abgestürzt

USA

++ Flugzeug der US-Armee über Georgia abgestürzt ++ Alle fünf Insassen gestorben ++

02.05.2018, 18:3302.05.2018, 19:52
Mehr «International»

Im US-Bundesstaat Georgia ist ein Transportflugzeug der US-Armee abgestürzt. Auf Twitter veröffentlichte die Feuerwehr des Ortes Savannah ein Foto, auf dem schwarzer Rauch und Trümmerteile des Flugzeuges zu sehen sind.

Laut "Fox-News" waren fünf Menschen an Bord. 

Der Unfall der "C-130 Hercules" soll sich unmittelbar nach Start der Maschine ereignet haben. Wie von offizieller Seite nun bestätigt wurden, sind alle fünf Insassen ums Leben gekommen.

Nach Iran-Angriff: Konfliktforscher warnt vor Eskalationsspirale in Nahost – "Jetzt liegt der Ball bei Israel"

Jahrelang bekriegten sich Israel und die Islamische Republik im Schatten – doch nun ging das Mullah-Regime einen Schritt weiter und griff seinen Erzfeind direkt an.

Zur Story