International

++ Flugzeug der US-Armee über Georgia abgestürzt ++ Alle fünf Insassen gestorben ++

Im US-Bundesstaat Georgia ist ein Transportflugzeug der US-Armee abgestürzt. Auf Twitter veröffentlichte die Feuerwehr des Ortes Savannah ein Foto, auf dem schwarzer Rauch und Trümmerteile des Flugzeuges zu sehen sind.

Laut "Fox-News" waren fünf Menschen an Bord. 

Der Unfall der "C-130 Hercules" soll sich unmittelbar nach Start der Maschine ereignet haben. Wie von offizieller Seite nun bestätigt wurden, sind alle fünf Insassen ums Leben gekommen.

Meinung

Die Lektion aus Washington für Deutschland: Kein Fußbreit den Feinden der Demokratie

Der Angriff auf die amerikanische Demokratie am Mittwochabend ist erschütternd, aber nicht überraschend. Weil jeder es so kommen sehen konnte. Für Deutschland bedeutet das: Jeder Schritt in Richtung Tod der Demokratie ist einer zu viel.

Jeder hat die Gefahr sehen können. Jeder, der funktionierende Augen und Ohren hat und auch nur einen Funken Wissen über Politik.

2015 hat Donald Trump seine Kandidatur auf die Präsidentschaft der USA angekündigt – nachdem er vorher jahrelang die rassistische Verschwörungserzählung verbreitet hatte, Präsident Barack Obama sei nicht in den USA geboren. In seinem Wahlkampf hat er mexikanische Einwanderer als Drogendealer und Vergewaltiger beschimpft, er hat einen Reporter wegen seiner …

Artikel lesen
Link zum Artikel