International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
LAS VEGAS, NV - MAY 20:  Host Kelly Clarkson speaks onstage during the 2018 Billboard Music Awards at MGM Grand Garden Arena on May 20, 2018 in Las Vegas, Nevada.  (Photo by Kevin Winter/Getty Images)

Kelly Clarkson führte auch als Moderatorin durch den Abend Bild: Getty Images North America

Emotionale Rede: Kelly Clarkson protestiert unter Tränen gegen Waffengesetz

US-Sängerin Kelly Clarkson ("Since You Been Gone") hat bei den Billboard Music Awards ein engagiertes Plädoyer für strengere Waffengesetze in den USA gehalten.

"Und wieder einmal trauern wir alle um mehr Kinder, die ohne jeden Grund gestorben sind", sagte Clarkson zu Beginn der Show am Sonntag in Las Vegas unter Tränen mit Blick auf die Schießerei in Santa Fe mit zehn Toten zwei Tage zuvor.

"Und wieder einmal trauern wir alle um mehr Kinder, die ohne jeden Grund gestorben sind."

Kelly Clarkson

"Wie wäre es also, wenn wir mal keine Schweigeminute einlegen? Warum legen wir nicht mal eine Actionminute ein?"

Die aus Texas stammende Sängerin führte auch als Moderatorin durch den Abend und rief den Prominenten in der MGM Grand Garden Arena zu: 

"In Euren Gemeinschaften, wo ihr lebt, mit euren Freunden, mit allen, lasst uns eine Actionminute einlegen. Lasst uns einen Moment der Veränderung anstoßen."

(pbl/dpa)

Das könnte dich auch interessieren:

Trump nimmt mit seinen Mauer-Märchen Hunderttausende als Geisel 

Link zum Artikel

Trump und die Russen – 14 Fakten, die auf eine Verbindung hindeuten 

Link zum Artikel

Trump sitzt in der Mauer-Falle – aber es gibt einen (sehr zweifelhaften) Ausweg

Link zum Artikel

Heute startet Trump den Truppen-Abzug aus Syrien – das könnten die Folgen sein

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Taylor Swift ist die Königin des Pop – 7 Szenen aus Netflix' "Reputation" beweisen es

Taylor Swift ist ohne Frage eine der größten Popstars unserer Zeit und hat ein grandioses Jahr voller Erfolge hinter sich. Hier nur einige: 

All diese Erfolge nimmt Taylor Swift nun mit ins neue Jahr. Denn pünktlich zum internationalen Katertag Neujahr ist auf Netflix nun der Konzertfilm "Reputation" erschienen. 

Wir haben uns den knapp zweistündigen Konzertfilm angeschaut und stellen euch 7 Szenen vor, die beweisen, dass Taylor die Königin des Pop ist: 

Die Kulisse ist gigantisch: …

Artikel lesen
Link zum Artikel