International
Bild

Bild: reuters

"Eine Katastrophe": Tornado in Luxemburg – 19 Menschen verletzt

Abgedeckte Häuser, zerstörte Autos, herumgewirbelte Trümmerteile: Ein Tornado im Südwesten Luxemburgs hat schwere Schäden .

Hier seht ihr ein Video des Tornados:

Schwere Unwetter auch in Deutschland

Auch auf deutscher Seite – im benachbarten Saarland, in Rheinland-Pfalz sowie Baden-Württemberg – gab es schwere Unwetter. Im Saarland wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall in der Nähe von Beckingen leicht verletzt, als ein Ast auf ihren Wagen fiel.

Auf der französischen Seite waren die Auswirkungen ebenfalls zu spüren. Heftige Stürme deckten im Osten Frankreichs Hausdächer ab, Bäume stürzten um und Stromleitungen rissen ab. Verletzt wurde niemand, wie das Radionetzwerk France Bleu am Samstag berichtete.

(dpa)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Halloween-Unfall: Als die Ersthelfer in das Auto gucken, kriegen sie einen Mordsschrecken

Eine junge Studentin auf dem Nachhause-Weg, ein junges Reh im Weg, ein Crash: Leider kommt es immer wieder zu solchen Unfällen.

Eine Studentin aus South Point im US-Bundesstaat Ohio ist genau das am Sonntag passiert. Die Geschehnisse danach aber machten sie jetzt Internet-berühmt.

Denn die junge Frau trug bei dem Unfall ein Kostüm, das äußerst blutig war. Sie hatte zuvor bei einem Event Werbung für ihren Auftritt in einer Musical-Adaption des Horror-Klassikers "Carrie" (nach dem Roman von …

Artikel lesen
Link zum Artikel