International
Wetter

Wetter: Schnee in Kalifornien? Schnee in Kalifornien!

Wenn man die Social-Media-Posts vieler Kalifornier sieht, könnte man meinen, L.A. versinkt im Schnee. Nunja, in der Realität ist es dann doch so wenig, dass für ein spannendes Schneefoto aus Venice Be ...
Wenn man die Social-Media-Posts vieler Kalifornier sieht, könnte man meinen, L.A. versinkt im Schnee. Nunja, in der Realität ist es dann doch so wenig, dass für ein spannendes Schneefoto aus Venice Beach Photoshop her muss. Taddaaa! Bild: getty images/montage: watson
International

Schnee in Kalifornien? Schnee in Kalifornien!

22.02.2019, 09:38
Mehr «International»

Winterwonderland L.A.!

Moment: Winter? In L.A.? Wie die "Los Angeles Times" berichtet, hat es in der Stadt das erste Mal seit 1962 geschneit. Entsprechend verwirrt seien die Menschen gewesen. Demnach hätten einige Leute überhaupt nicht gewusst, was da gerade passiert, als die weißen Flocken am Donnerstag vom Himmel rieselten. Viele riefen sogar beim Wetterdienst an und wollten wissen, ob es sich bei dabei wirklich um Schnee handelte.

Ein "ungewöhnlich kühler Sturm" aus Alberta, Kanada, brachte den Schnee über Las Vegas, so die Los Angeles Times. Am Nachmittag zog der Schnee über weitere nördliche Teile von L.A. und Ventura County und sorgte dort für ein Verkehrschaos.

Auch auf Social Media eskalierten sie und das ist ziemlich herzig:

Unser Fazit: Süßer als Kalifornier im Schnee wird es heute nicht mehr.

(hd)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Russlands neue Bombe sorgt für Schrecken und Demoralisierung in der Ukraine

Für die Ukraine sieht es nicht gut aus. Nach einem langen Hin und Her aus Siegen und Rückschlägen wirkt das Land im Krieg gegen Russland geschwächt. Nicht nur hat die Ukraine seit Monaten kaum Landgewinne zu verzeichnen. Im Gegenteil: Ende Februar musste sie die monatelang umkämpfte Ortschaft Awdijiwka der russischen Armee überlassen. Darüber hinaus herrscht innerhalb des Staats- und Militärapparates Unruhe.

Zur Story