Leben
Bild

Anzeige

Teste den Sound von DOCKIN und sag uns deine Meinung!

Diese Boxen boomen: DOCKIN steht für Megasound, Unzerstörbarkeit und Superpower. Oder was denkst du? Das ist die Chance, uns deine persönliche Meinung zu geben! Werde selbst zum Produkttester!

Let it rock: DOCKIN ist die neue Audio-Marke für die Generation Mobile! Geiler Sound, unkaputtbar und stylisch! DOCKIN bietet der gesamten Community eine höhere Lebens- und Soundqualität – durch Produkte und guten Kundenservice. Um diese beiden Megaboxen geht's konkret:

DOCKIN D FINE+  

Bild

Dank Staub- und Spritzwasserschutz nach IP55 macht der D FINE+ all deine Abenteuer mühelos mit. Indiana Jones oder Couch Potato? Durch das mitgelieferte 2 Meter AUX-Kabel auch super als Soundbar für TV und PC geeignet. Die integrierte Powerbank sorgt dafür, dass dir der Saft nicht mehr ausgeht und macht dich bei Freunden zum Retter in der Not.

Technik-Infos

Bluetooth: 4.2 + EDR / NFC
Leistung: 50W
USB-Ausgang: USB-A, 5V, 1A
Abmessungen: 285mm x 100mm x 103mm
Gewicht: 1.930g

DOCKIN D CUBE 

Bild

Großartiger Klang im kompakten Gehäuse: Das 2-Wege-System verfügt über HiFi Crossover und Bluetooth 4.2 mit aptX, 12 Stunden Akkulaufzeit und ist dank IP55 gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Dank Stereo Link lassen sich zudem zwei D CUBE ganz einfach zu einem Stereopaar verknüpfen, um so noch mehr Klang zu genießen.

Technik-Infos

Maße: 175 x 100 x 103mm
Gewicht: 1085g
Klangverstärker: 25W RMS
Klang: HiFi-grade crossover
Treiber: 1 x 0,5″”, 1 x 3″”, passiver Radiator
Akku und Laufzeit: 4.400 mAh, bis zu 12 Stunden
Zwei Klangmodi: Balanced (ausbalancierter Klang) und Bass Boost (verstärkter Bass)
Schutzklasse: IP55 Staub- und Spritwasserschutz Konnektivität: Bluetooth 4.2 mit aptX, NFC, USB, Aux/3,5mm-Klinke

DOCKIN D FLOW

Bild

Technik-Infos

Treiber: 10mm High-Resolution
Frequenzbereich: 5Hz bis 70 kHz
Sensitivität: 100db @ 1kHz
Impedanz: 16 Ohm
Steuerung: 3-Knopf-Fernbedienung
Kabellänge: 1,2m
Mikrofon: ja
Anschluss: 4-polig, 3,5mm
Ohrstöpsel: 4 x Silikon (S, M, L, XL), 3 x (S, M, L)

So kannst du Produkttester werden: 

Lust bekommen, all das endlich hautnah zu erleben?! Dann bewirb dich hier bei mytest.de zwischen dem 04. und 10. Februar und werde zu einem von 50 Produkttestern. Die Glücklichen bekommen eine DOCKIN D FINE+ oder DOCKIN D CUBE Box plus DOCKIN D FLOW Kopfhörer zugesendet (bis spätestens 17. Februar weißt du Bescheid!). Vom 18. Februar bis zum 17. März hast du Zeit, den Speaker zu testen. Boom on!

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Lena rappt über Sex mit sich selbst bei "Gemischtes Hack"

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

Dagmar Michalsky wurde mit 58 schwanger – bei Lanz spricht sie von "neun Monaten Horror"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Obamas veröffentlichen ihre Sommer-Playlist: Die erwähnten Künstler flippen aus

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, die Zeit ist reif für eine Sommersong-Bilanz. Das dachten sich wohl Michelle und Barack Obama.

Der ehemalige Präsident der USA veröffentlichte am Wochenende deren "Sommer Playlist 2019" – und enttäuschte nicht mit seinem Musikgeschmack. Neben Klassikern wie "Brown Eyed Girl" von Stevie Wonder schafften es auch Lil Nas Xs "Old Town Road" oder Rihannas und Drakes "Too Good" auf die Liste.

Doch noch mehr als die Twitter-Gemeinschaft freuten sich die …

Artikel lesen
Link zum Artikel