Leben

12 Comics, die nur wahre Buchliebhaber verstehen

Du liest gerne mal einen Roman und liebst den Geruch von neuen Büchern? Was es aber bedeutet, regelrecht besessen von ihnen zu sein, zeigen diese zwölf Comics.

#bibporn: Die schönsten Bibliotheken der Welt

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Video: watson/Helena Duell, Marius Notter, Lia Haubner

(cta)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was SciFi-Autor Asimov 1983 für 2019 voraussagte – und was davon eintrat

Einen Blick in die nahe Zukunft werfen – wer könnte das besser als ein bekannter Science-Fiction-Schriftsteller? So oder ähnlich wird man Ende 1983 wohl in der Redaktion der kanadischen Zeitung "The Star" gedacht haben, als man Isaac Asimov dazu einlud, seine Vision der Welt im Jahr 2019 zu schildern. 

Anlass dazu war das damals unmittelbar bevorstehende "Orwell-Jahr" 1984. Der britische Autor George Orwell hatte seine berühmte Dystopie 1948 beendet und mit der umgedrehten Jahreszahl "1984" …

Artikel lesen
Link zum Artikel