Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Dieser kleine Schwimmer hätte bestimmt ähnlich gehandelt. Bild: imago (symbolfoto)

Heute sind wir alle der 5-Jährige, der zuhause ausriss, um zum See zu fahren

30.07.18, 12:18

We feel you, bro... Ein Fünfjähriger ist Baden-Württemberg von zu Hause ausgerissen und mit dem Zug an einen See gefahren. Er hatte wohl Sommergefühle...

Bild: giphy.com

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte er am Samstag in einem unbemerkten Moment die Wohnung in der Stadt Aalen verlassen. Sein Vater suchte demnach zunächst selbst nach ihm und rief dann die Polizei.

Hier kommt der ultimative Instagram-Guide zur Hitzewelle

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

Der junge Mann war da wahrscheinlich schon sehr beschäftigt!

giphy

Stunden später meldeten sich Beamte von einem mehr als 20 Kilometer entfenten Revier bei ihren Aalener Kollegen: Sie hatten den Jungen am Itzelberger See gefunden. "Wie sich herausstellte, war der Fünfjährige zielstrebig zum Bahnhof marschiert, hatte sich in den Zug gesetzt und diesen, vielleicht weil ihm der See so sehr gefiel, in Itzelberg wieder verlassen", teilten die Beamten mit. Ein Streifenwagen brachte ihn wieder nach Hause.

(pb/dpa)

Hitze, Eis und Urlaub – es ist Sommerzeit!

Busen-Schweiß und Fresskoma: 13 Probleme, die uns die Hitze schenkt

#flamingofloatie: 7 Tricks für das perfekte Instagram-Bild 

Mehr als 38 Grad! Donnerstag erwarten wir das heiße Finale des Sommers

Baden in der Ostsee? Klingt gut, ist aber gerade super eklig!

Deine Wohnung ist so heiß wie eine Sauna? Diese 7 Hitze-Tipps helfen dir

Wenn du diese Länder nicht an einem Bild erkennst, brauchst du Urlaub!

Duisburg hat den Hitzerekord des Jahres aufgestellt – und das Schwitzen geht weiter

Wie soll man in der Hitze arbeiten!?

Brände, durstige Pflanzen und Kacklaune – was die Hitze am Wochenende anrichten wird

#Hitzewelle #wokeuplikethis – hier kommt der ultimative Insta-Guide für den Sommer

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Besser als Bond: Das brutal ehrliche Ranking der Mission-Impossible-Filme

Zwei Dinge vorausgeschickt: Ich mag weder Tom Cruise, noch Actionfilme – aber ich steh' auf Mission Impossible! Um ehrlich zu sein (und jetzt schlagen sicher einige die Hände über dem Kopf zusammen): Ich schau Ethan Hunt lieber bei der Arbeit zu, als James Bond.

Natürlich ist 007 eine Legende. Aber seine Hart-mit-Klasse-Fassade ist eingestaubt, seine Aufträge erledigt er mit gelangweilter Routine, uninspiriert, ohne Liebe. Ethan Hunt ist der Mann, den ich lieber an meiner Seite hätte, wenn …

Artikel lesen