Leben
Film Still from Two and a Half Men Melanie Lynskey, Conchata Ferrell, Holland Taylor, Marin Hinkle, Charlie Sheen, Angus T. Jones, Jon Cryer 2005 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY 30736409

Bild: imago

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

12 Jahre lang haben uns die Harpers zum Lachen gebracht, bis die Serie um unsere liebsten zweieinhalb Männer 2015 eingestellt wurde. Langsam fehlen uns die Darsteller – was die wohl inzwischen treiben? Wir haben es uns angeschaut.

"Jake" Angus T. Jones

Schon im Alter von vier Jahren war Angus T. Jones in einer Fernsehwerbung zu sehen, als 10-Jähriger nahm er die Rolle des "Jake" an und wurde so zum bestbezahlten minderjährigen TV-Schauspieler. Trotzdem sprach er sich 2012 öffentlich gegen "Two and a Half Men" aus: "Hört auf, eurer Hirn mit diesem Schmutz voll zu stopfen", warnte der 25-Jährige in einem Video der "Forerunner Chronicles", einer christlichen Splittergruppe. Sein Serienvertrag wurde nicht verlängert. Heute will der Schauspieler nur noch Rollen annehmen, die mit der Bibel vereinbar wären. 

"Charlie" Charlie Sheen

Charlie Sheen hat einen Schauspieler-Vater, zwei Schauspieler-Brüder und eine Schauspieler-Schwester. Seinen High School-Abschluss schaffte er 1983 dank unentschuldigtem Fehlen und mieser Noten nur knapp. Dafür war er in Hollywood umso erfolgreicher (u.a. "Ferris macht blau", "Being John Malkovich"). Nach Charlies Serientod 2011 spielte Sheen in der Serie "Anger Management". 2018 war er bislang nicht auf der Leinwand zu sehen.

"Alan" Jon Cryer

Schon der Vater des New Yorkers war am Broadway – kein Wunder also dass auch Jon Cryer mit der Schauspielerei begann. 12 Jahre lang spielte er die Rolle des Alan Harper, bis die Serie 2015 endete. Danach tauchte er vereinzelt in "Justice League Action", "The Ranch" und "Navy CIS" auf. Wie Alan hat Jon Cryer übrigens einen Sohn mit seiner Ex-Ehefrau.

"Evelyn" Holland Taylor

Holland Taylor spielte vor der Serie bereits Nancy Reagan und erhielt einen Emmy für ihre Performance in "The Practice". Vier weitere Emmy-Nominierung erhielt sie für ihre Rolle als Mutter von Alan und Charlie Harper. 2015 erklärte sie öffentlich, dass sie mit der Hollywood-Schauspielerin (und Golden-Globe-ausgezeichneten) Sarah Paulson eine Liebesbeziehung führe.

"Walden" Ashton Kutcher

Der Schauspieler war bereits ein Hollywood-Star, als er 2011 als Ersatz für Charlie Sheen zur Serie stieß. Mit einer Gage von 700.000 Dollar pro Episode gehörte der Mann von Mila Kunis zu den bestbezahlten Seriendarstellern der Welt. Seit 2016 spielt Kutcher bei "The Ranch" mit. Übrigens wurde auch er zweimal ausgezeichnet: Nämlich mit dem Negativ-Preis Goldene Himbeere (für "Kiss & Kill" und "Valentinstag").

"Berta" Conchata Ferrell

Die inzwischen 75-Jährige ist dreifach Emmy-Nominiert und begann ihre Karriere am Broadway. Nach "Two and a Half Men" hatte sie nur vereinzelt Gastauftritte in verschiedenen Serien wie "Grace and Frankie" oder "The Ranch".

"Rose" Melanie Lynskey

Die Neuseeländerin spielte eine Reihe bester Freundinnen ("Sweet Home Alabama", "Coyote Ugly", "But I'm A Cheerleader") bis sie 2003 ihre Rolle als Stalkerin und Nachbarin Rose landete. Nach der Serie tauchte sie in "Up in the Air" neben George Clooney auf, dieses Jahr ist sie in der Netflix-Serie "Girlboss" zu sehen und sitzt in der "Academy of Motion Picture Arts and Sciences" – diese vergibt die Oscars.

Und so sehen die "Orange Is the New Black"-Stars ohne Knastkluft aus

Was war dein Lieblingszitat aus der Serie? Schreib' es uns in die Kommentare!

So viel zu Stars: Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Hier geht alles in Serie

Die Netflix-Serie "Insatiable" ist eine kranke Krise aus Glitzer

Link zum Artikel

6 Bilder, die deine Serien-Sucht beschreiben

Link zum Artikel

7 Logik-Fehler in TV-Serien, über die du dich bis heute aufregst

Link zum Artikel

So sehen die "Pfefferkörner" heute aus 😱

Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Luke Mockridge im "Fernsehgarten": Anwalt erklärt, was dem Comedian jetzt droht

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Almklausi blamiert sich bei Toastbrot-Frage – dann fliegt er

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Böhse Onkelz spielen verbotenen Song und Arte überträgt es live – das sagt der Sender

Wenn ein Song einer Band in Deutschland auf dem Index steht, dann darf er hierzulande nicht live gespielt werden. So ist das auch mit dem Song "Der nette Mann" von der umstrittenen Band Böhse Onkelz – trotzdem schafften die Musiker es, das Lied am vergangenen Wochenende in einem Live-Stream von Arte unterzubringen – und das Lied so trotz des Verbots in Deutschland aufzuführen. Gegenüber watson hat sich Arte zu der Sache geäußert. Doch von vorn.

Arte übertrug das französische Festival "Hellfest" …

Artikel lesen
Link zum Artikel