Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Film Still from Two and a Half Men Melanie Lynskey, Conchata Ferrell, Holland Taylor, Marin Hinkle, Charlie Sheen, Angus T. Jones, Jon Cryer 2005 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY 30736409

Bild: imago

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

12 Jahre lang haben uns die Harpers zum Lachen gebracht, bis die Serie um unsere liebsten zweieinhalb Männer 2015 eingestellt wurde. Langsam fehlen uns die Darsteller – was die wohl inzwischen treiben? Wir haben es uns angeschaut.

"Jake" Angus T. Jones

Schon im Alter von vier Jahren war Angus T. Jones in einer Fernsehwerbung zu sehen, als 10-Jähriger nahm er die Rolle des "Jake" an und wurde so zum bestbezahlten minderjährigen TV-Schauspieler. Trotzdem sprach er sich 2012 öffentlich gegen "Two and a Half Men" aus: "Hört auf, eurer Hirn mit diesem Schmutz voll zu stopfen", warnte der 25-Jährige in einem Video der "Forerunner Chronicles", einer christlichen Splittergruppe. Sein Serienvertrag wurde nicht verlängert. Heute will der Schauspieler nur noch Rollen annehmen, die mit der Bibel vereinbar wären. 

"Charlie" Charlie Sheen

Charlie Sheen hat einen Schauspieler-Vater, zwei Schauspieler-Brüder und eine Schauspieler-Schwester. Seinen High School-Abschluss schaffte er 1983 dank unentschuldigtem Fehlen und mieser Noten nur knapp. Dafür war er in Hollywood umso erfolgreicher (u.a. "Ferris macht blau", "Being John Malkovich"). Nach Charlies Serientod 2011 spielte Sheen in der Serie "Anger Management". 2018 war er bislang nicht auf der Leinwand zu sehen.

"Alan" Jon Cryer

Schon der Vater des New Yorkers war am Broadway – kein Wunder also dass auch Jon Cryer mit der Schauspielerei begann. 12 Jahre lang spielte er die Rolle des Alan Harper, bis die Serie 2015 endete. Danach tauchte er vereinzelt in "Justice League Action", "The Ranch" und "Navy CIS" auf. Wie Alan hat Jon Cryer übrigens einen Sohn mit seiner Ex-Ehefrau.

"Evelyn" Holland Taylor

Holland Taylor spielte vor der Serie bereits Nancy Reagan und erhielt einen Emmy für ihre Performance in "The Practice". Vier weitere Emmy-Nominierung erhielt sie für ihre Rolle als Mutter von Alan und Charlie Harper. 2015 erklärte sie öffentlich, dass sie mit der Hollywood-Schauspielerin (und Golden-Globe-ausgezeichneten) Sarah Paulson eine Liebesbeziehung führe.

"Walden" Ashton Kutcher

Der Schauspieler war bereits ein Hollywood-Star, als er 2011 als Ersatz für Charlie Sheen zur Serie stieß. Mit einer Gage von 700.000 Dollar pro Episode gehörte der Mann von Mila Kunis zu den bestbezahlten Seriendarstellern der Welt. Seit 2016 spielt Kutcher bei "The Ranch" mit. Übrigens wurde auch er zweimal ausgezeichnet: Nämlich mit dem Negativ-Preis Goldene Himbeere (für "Kiss & Kill" und "Valentinstag").

"Berta" Conchata Ferrell

Die inzwischen 75-Jährige ist dreifach Emmy-Nominiert und begann ihre Karriere am Broadway. Nach "Two and a Half Men" hatte sie nur vereinzelt Gastauftritte in verschiedenen Serien wie "Grace and Frankie" oder "The Ranch".

"Rose" Melanie Lynskey

Die Neuseeländerin spielte eine Reihe bester Freundinnen ("Sweet Home Alabama", "Coyote Ugly", "But I'm A Cheerleader") bis sie 2003 ihre Rolle als Stalkerin und Nachbarin Rose landete. Nach der Serie tauchte sie in "Up in the Air" neben George Clooney auf, dieses Jahr ist sie in der Netflix-Serie "Girlboss" zu sehen und sitzt in der "Academy of Motion Picture Arts and Sciences" – diese vergibt die Oscars.

Und so sehen die "Orange Is the New Black"-Stars ohne Knastkluft aus

Was war dein Lieblingszitat aus der Serie? Schreib' es uns in die Kommentare!

So viel zu Stars: Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Hier geht alles in Serie

Die Netflix-Serie "Insatiable" ist eine kranke Krise aus Glitzer

Link zum Artikel

So sehen die "Pfefferkörner" heute aus 😱

Link zum Artikel

7 Logik-Fehler in TV-Serien, über die du dich bis heute aufregst

Link zum Artikel

6 Bilder, die deine Serien-Sucht beschreiben

Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Dagi Bee, Alexi Bexi und Unge: Mehr als 80 Youtube-Stars fordern Boykott von Union und SPD

Link zum Artikel

Die Live-Hochzeit bei "GNTM" war das Peinlichste, was ProSieben je gezeigt hat

Link zum Artikel

Das "GNTM"-Finale war ein Feuerwerk der Absurditäten. 13 spektakuläre Highlights

Link zum Artikel

Youtuber Rezo greift die CDU an – so wehrt sich die Partei

Link zum Artikel

"Grenze überschritten": GNTM-Vanessa wehrt sich gegen ProSieben – Simone schaltet sich ein

Link zum Artikel

Im "GNTM"-Finale trifft Heidi Klum auf Tom Kaulitz – und es gibt feuchte Küsse

Link zum Artikel

Capital Bra versucht sein Glück bei Helene Fischer – das ist ihre Reaktion

Link zum Artikel

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme im Finale von "Game of Thrones"

Link zum Artikel

Oops, they did it again: Fans entdecken peinlichen Fehler im "GoT"-Finale

Link zum Artikel

"GoT": Doku zeigt, wie Kit Harington am Set in Tränen ausbrach – jetzt wissen wir, warum

Link zum Artikel

Diese 13 Memes über Bran in "Game of Thrones" bringen dich trotz allem zum Lachen

Link zum Artikel

Das "GoT"-Finale war meine allererste Folge der Show – das habe ich über die Serie gelernt

Link zum Artikel

ESC: Peinlich! Sisters geben zu, wo sie bei der Punktevergabe waren

Link zum Artikel

Herzzerreißende "GoT"-Szene mit Daenerys und Jon – Fans sind erschüttert

Link zum Artikel

So emotional nehmen die "GoT"-Stars nach dem Finale Abschied von der Serie

Link zum Artikel

"GoT": 8 Fehler, die dir genauso entgangen sind wie der Kaffeebecher

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum "Game of Thrones"–Finale

Link zum Artikel

"Game of Thrones"-Autor gibt Hinweis, wie es nach dem Ende der Serie weitergeht

Link zum Artikel

Vanessa rechnet nach "GNTM"-Aus mit ProSieben ab – jetzt antwortet der Sender

Link zum Artikel

Das sagt Lena Meyer-Landrut den S!sters vor dem ESC– ein großer Fan ist sie wohl nicht

Link zum Artikel

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Link zum Artikel

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Link zum Artikel

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

Link zum Artikel

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Link zum Artikel

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Link zum Artikel

16 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Strache-Skandal in Österreich – Kanzler Kurz soll Neuwahlen wollen

Link zum Artikel

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut macht Fan mit Post bei Instagram glücklich

Link zum Artikel

Falscher Professor? Vorwürfe gegen einen AfD-Europakandidaten

Link zum Artikel

Pressekonferenz in Sonnenbrille: Loredana streitet Betrug ab und wird laut

Link zum Artikel

Warum sind wir manchmal traurig nach dem Sex?

Link zum Artikel

Ed Sheeran und Justin Bieber: "I Don't Care" kann der Song des Sommers werden

Link zum Artikel

16 peinlichen Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

Link zum Artikel

180 Staaten bekämpfen jetzt den Plastikmüll – mit einem globalen Pakt

Link zum Artikel

Dieser seltsame Vogel ist ausgestorben ... kommt aber immer wieder zurück von den Toten

Link zum Artikel

Ariana Grande und BTS: Insider verrät, dass gemeinsamer Song "nur eine Frage der Zeit" ist

Link zum Artikel

Sie soll ein Paar um 614.000 Euro betrogen haben – Rapperin Loredana festgenommen

Link zum Artikel

Helene Fischer lief weg und schrie: Luxus-Makler plaudert über den Hauskauf mit Flori

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zidane nennt sein Top-Team und mit diesem Deutschen rechnest du wirklich nicht 

Zinédine Zidane hat das geschafft, was kaum einem Fußballer gelingt: Zu seiner aktiven Zeit gehörte er zu den besten Spielern der Welt und als Trainer konnte er die Champions League dreimal in Folge gewinnen – das schaffte vor ihm keiner. Er arbeitete über drei Jahrzehnte mit den besten Spielern der Welt zusammen – und nannte jetzt die Spieler, die er zu seinem Top-Team zählt. 

Wie schwer sich Zidane mit seiner subjektiven Topmannschaft tat, zeigt sich schon bei der Anzahl der Spieler: Statt …

Artikel lesen
Link zum Artikel