Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Kitten, portrait PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: OdilonxDimier B05068320

Bild: imago stock&people

Sag richtig Hallo! 11 Wege, deine Katze zum Schnurren zu bringen

watson.ch

Es geht einfach los: Nimm dir Zeit für deine Katze und spiele mit ihr

Sorge mit Kratzbäumen & Co. für eine katzenfreundliche Umgebung

Lerne etwas über die Körpersprache von Katzen

Unterhalte dich laut mit ihr

Benutze so oft wie möglich ihren Namen

Sorge dafür, dass sie nur qualitativ hochwertiges Futter bekommt

Du kannst auch selbst etwas für deine Katze kochen

Wenn du nach Hause kommst, vergiss niemals, deine Katze zu grüßen

Und bevor du deine Katze für eine längere Zeit alleine lässt, schenke ihr vorher eine gigantische Portion Aufmerksamkeit

Wenn sie es so will, dann lass sie in deinem Bett schlafen

Zeig ihr, dass du ihre Zuneigung zu schätzen weisst

Wie zeigst du deiner Katze, dass du sie liebst?

Diese dicken Katzen sind einfach nur <3

Diese Fotos zeigen nicht, was du jetzt denkst

abspielen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Johanna Rummel

Noch mehr Katzen (okay, und Hunde):

Wie dieser vierfach amputierte Hund kranke Menschen glücklich macht

Link zum Artikel

Awwwww... Anna hasste Chihuahuas, bis sie dieser FB-Gruppe beitrat

Link zum Artikel

Sag richtig Hallo! 11 Wege, deine Katze zum Schnurren zu bringen

Link zum Artikel

10 Gründe, warum Katzen uns allen überlegen sind – auch dir!

Link zum Artikel

Tierarzt bittet: Bleib' bei deinem Hund, wenn er stirbt. Auch wenn es hart ist.

Link zum Artikel

7 Dinge, die deine Katze treibt, während du schläfst

Link zum Artikel

Der neue Star Wars Trailer verrät euch, wie alt Chewie ist

Link zum Artikel

R.I.P. Keyboard-Cat. Die wohl wichtigste Katze des Internets ist tot

Link zum Artikel

DU hast die beste Katze der Welt! – 9 Argumente, die dafür sprechen

Link zum Artikel

Die Uni Amsterdam hat die beste Methode gegen Lernstress (sie hat mit Hundebabys zu tun)

Link zum Artikel

Cuteness Overload: Diese Hunde sind Japans süßeste Touristen-Attraktion

Link zum Artikel

OMG! Dieser Hund hat ein Menschengesicht

Link zum Artikel

Tierarzt schmuggelte Heroin in Hunden – drei Welpen tot

Link zum Artikel

Diese 9 Notlügen kannst du nur dann bringen, wenn du eine Katze hast

Link zum Artikel

8 Gründe, warum ein Leben ohne Katze zwar möglich, aber sinnlos ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Rezo fordert bei Böhmermann Entschuldigung von lügenden Kritikern

Link zum Artikel

Illner geht ihren Gästen mit Personal-Fragen auf die Nerven – "unsägliche Debatte"

Link zum Artikel

"Mit Neonazis mache ich mich nicht gemein" – so begründet ein Ex-AfD-Mann seinen Ausstieg

Link zum Artikel

Vera Int-Veen verurteilt Hartz-IV-Empfänger – dann erkennt sie ihren Fehler

Link zum Artikel

Ein Schrei nach Liebe: Freiwild covern Ärzte und Hosen

Link zum Artikel

"Dachte, dass das für immer ist" – Lena Meyer-Landrut spricht unter Tränen über Trennung

Link zum Artikel

So will Edeka den Drogerien Konkurrenz machen

Link zum Artikel

Rammstein: 7 (fast) unbekannte Fakten über die Band

Link zum Artikel

"Er hat die Ente gefressen": Eisbär frisst Tier vor den Augen der Zoo-Besucher

Link zum Artikel

Rammstein-Sänger soll Mann geschlagen haben – was das mutmaßliche Opfer zu dem Fall sagt

Link zum Artikel

Wegen Cathy-Hummels-Streit: Bundesregierung will Influencer-Gesetz

Link zum Artikel

Posen vorm Reaktor – Influencer machen geschmacklose Instagram-Posts in Tschernobyl

Link zum Artikel

Fotos von Helene Fischers Privat-Konzert aufgetaucht – sie zwingen sie zu handeln

Link zum Artikel

Mein Vater hat eine bipolare Störung – so war meine Kindheit

Link zum Artikel

Rock im Park: Über 130 Menschen erleiden allergische Reaktion

Link zum Artikel

Heidi veröffentlicht Chat mit Tom: Romantisch? Ganz im Gegenteil!

Link zum Artikel

Shitstorm mal anders: Zu wenige Toiletten bei Rock im Park

Link zum Artikel

Von Anime bis True Crime – diese 14 Filme und Serien kommen ab heute auf Netflix

Link zum Artikel

Sturmböen, Hagel und Starkregen: Ab Pfingstmontag geht es bergab mit dem Wetter

Link zum Artikel

Lesbisches Paar in London blutig geschlagen – weil sie sich nicht küssen wollten

Link zum Artikel

Helene Fischer macht's schon wieder – darum sind ihre Worte nur noch Heuchelei

Link zum Artikel

Kelly Family in Berlin: Warum immer noch der Hype? Eine Annäherung in 5 Akten

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

Wie beim WM-Finale 2014! Das steckt hinter der Final-Flitzerin von Madrid

Link zum Artikel

Helene Fischer und die 1-Mio-Euro-Party: Millionär bucht Star für besonderen Abend

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme des "Game of Thrones"-Finales

Und jetzt ist unsere Wache zu Ende – doch ist der "GoT"-Abschied nicht so "bittersüß", wie er uns versprochen wurde.

Das war's nun also: "Game of Thrones" ist nach acht Staffeln zu Ende. Zwar stehen die ersten Spin-offs schon in den Startlöchern, doch tut jeder Abschied weh – und insbesondere dann, wenn man vor lauter Ärger gar nicht dazu kommt, wirkliche Trauer empfinden zu können. Denn das Internet ist sich in einem Punkt ziemlich einig: Das war kein würdiger Abschied für eine Serie wie "Game of Thrones".

Aber lasst uns die letzte "Got"-Folge ein bisschen unter die Lupe nehmen. Warum genau hinterlässt das …

Artikel lesen
Link zum Artikel