Leben
Bild

Bild: Imago/Instagram/Netflix/Montage

So sehen Elfie, Mike und Co. aus "Stranger Things" in echt aus

Kaum eine – wenn nicht sogar keine – andere Netflix-Serie hat so viele Anhänger wie "Stranger Things". Zu Beginn der ersten Staffel Mitte 2016 hatte sie noch kaum jemand auf dem Radar; schließlich waren die größtenteils minderjährigen Schauspieler bis dahin völlig unbekannt. Als die Science-Fiction-Serie aber immer beliebter wurde, wurden ihre Stars zu... naja, Stars eben.

Weil "Stranger Things" allerdings in den 80ern spielt und daher allein schon klamotten- und frisurtechnisch von heute weit entfernt ist, sind die Darsteller von "Elfie", "Mike", "Dustin" und Co. außerhalb der Dreharbeiten kaum wiederzuerkennen. Aber seht selbst...

Millie Bobby Brown – "Eleven/Elfie"

bilder: Imago/cinema publishers collection, instagram/milliebobbybrown

Im echten Leben geht's bei Millie Bobby Brown etwas glamouröser zu: Anstatt Elevens Kurzhaarfrisur aus der 1. Staffel oder ihrem punkigeren Look aus Staffel 2 trägt Millie Bobby Brown fernab des Sets lieber feminine, elegante Outfits.

Finn Wolfhard – "Mike"

bilder: Imago/Cinema Publishers Collection, Instagram/finnwolfhardofficial

Jaja, das Wunder der Pubertät: Während "Mike" in der Serie noch ziemlich kindlich aussieht, ist sein Darsteller Finn Wolfhard eigentlich schon etwas weiter. Der ist übrigens Frontmann der Indierockband Calpurnia und sieht daher auch von vornherein meistens rockiger aus als sein Onscreen-Zwilling.

Joe Keery – "Steve"

bilder: Netflix/Phillip Faraone for Getty Images

Nein, "Steves" epische Haarpracht ist keine Perücke, sondern echt – und auch außerhalb der Dreharbeiten trägt Joe Keery seine Haare gern halblang (wenn auch nicht ganz so à la Vokuhila). Während er bei offiziellen Events, so wie hier, auch mal in schicke Outfits schlüpft, ist er sonst aber ähnlich lässig unterwegs wie seine Rolle.

Charlie Heaton – "Jonathan"

bilder: Imago/Cinema Publishers Collection, Instagram/charlie.r.heaton

Für seine Rolle als "Jonathan" schlüpft Charlie Heaton in Basic-Shirts und Jeans – dabei steht er privat auf edlere Looks, wie man hier sieht. Praktisch, dass seine On- und Offscreen-Freundin Natalia Dyer ("Nancy") ebenfalls häufig elegant unterwegs ist...

Natalia Dyer – "Nancy"

bilder: imago/Cinema Publishers Collection, Emma McIntyre/Getty Images

"Nancy" legt offensichtlich Wert auf ihr Äußeres – genau wie ihre Darstellerin Natalia Dyer. Die postet auch auf Instagram nur Fotos von sich auf schicken Events. Würde "Nancy" heute leben und nicht in den Achtzigern, käme sie ihrer Schauspielerin vom Look her sicher sehr nahe.

Caleb McLaughlin – "Lucas"

bilder: Imago/Cinema Publishers Collection, Instagram/therealcalebmclaughlin

Caleb McLaughlin mag Mode – keine Frage! 

Gaten Matarazzo – "Dustin"

bilder: Imago/Cinema Publishers Collection, Instagram/gatenm123

Zugegeben: Bei Gaten Matarazzo a.k.a. "Dustin" ist der Unterschied vor und hinter der Kamera gar nicht so dramatisch – mal ganz davon abgesehen, dass seine Outfits im Privaten moderner und seine Locken etwas kürzer sind. 

Noah Schnapp – "Will"

bilder: Imago/Cinema Publishers Collection, Instagram/noahschnapp

"Will" hat die Haare schön – ein schöner Topfschnitt! Während Noah Schnapp in "Stranger Things" mit Beatles-Frisur rumrennt, ist er in seiner Freizeit doch stylischer unterwegs. So wie hier auf der Fashion Week 2018.

Am 4. Juli geht's weiter mit Staffel 3 – und die sieht so aus:

Noch mehr Serien!

King of Queens: Lieferst du in diesem Quiz so ab wie Doug?

Link zum Artikel

Diese Serienausstiege haben wir nie verkraftet. Nie!

Link zum Artikel

Voll der süße... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' "You – Du wirst mich lieben"

Link zum Artikel

X Folgen aus "X-Factor", die mich heute noch gruseln 

Link zum Artikel

Was wurde aus Malcolm und Co.? Hier kommt die überraschende Antwort

Link zum Artikel

Dieser "Modern Family"-Charakter ist schwanger mit Zwillingen

Link zum Artikel

Das soll der neue Netflix-Killer "Disney+" bieten

Link zum Artikel

Das waren die 14 traurigsten Serientode – der watson-Tränen-Check

Link zum Artikel

Beziehungsstatus: Es ist ernst! Netflix und Sky bieten Doppelabo an 

Link zum Artikel

Spoiler-Alert? "Game of Thrones"-Studie verrät, welche Helden wohl überleben werden

Link zum Artikel

R.I.P. – ARD stellt die "Lindenstraße" nach 34 Jahren ein

Link zum Artikel

Die Bilder der Dawson's-Creek-Reunion lassen dein Fan-Herz höher schlagen!

Link zum Artikel

Die Netflix-Serie "Aufräumen mit Marie Kondo" motiviert – aber uff, sie nervt

Link zum Artikel

Magic Cleaning – wie du mit der Konmari-Methode nie wieder in Unordnung lebst

Link zum Artikel

"Game of Thrones" bekommt ein Prequel – und diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

TNT-Serie "4 Blocks" geht weiter! Start von Staffel 3 steht fest

Link zum Artikel

Das sind die 7 enttäuschendsten Serienenden – ever

Link zum Artikel

Der Spongebob-Erfinder ist tot – was bleibt, sind diese 15 genialen Serien-Momente

Link zum Artikel

Jetzt ist endlich der erste richtige "Game of Thrones"-Teaser für Staffel 8 da

Link zum Artikel

Alles für den Dackel... und heute? Das wurde aus den "Hausmeister Krause"-Stars

Link zum Artikel

Dieser neue "Game of Thrones"-Trailer verrät den Starttermin zu Staffel 8

Link zum Artikel

Wie "The Big Bang Theory" und 12 andere Serien Halloween feiern

Link zum Artikel

Der Schwamm wird 20! Wie Spongebob meine Generation geprägt hat

Link zum Artikel

5 Gründe, warum "The Good Doctor" die Wohlfühlserie des Herbstes ist

Link zum Artikel

"Barbie" wird verfilmt – doch die Hauptdarstellerin war nicht erste Wahl der Produzenten

Link zum Artikel

"Kein Clan wäre so naiv" – ein Clan-Insider hat für uns "Dogs of Berlin" analysiert

Link zum Artikel

"The Big Bang Theory" damals vs. heute: So sahen Penny, Sheldon und Co. früher aus

Link zum Artikel

Diese Woche läuft die letzte "Riverdale"-Folge mit Luke Perry – es wird emotional

Link zum Artikel

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Alleinerziehende meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt den ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Böhse Onkelz spielen verbotenen Song und Arte überträgt es live – das sagt der Sender

Wenn ein Song einer Band in Deutschland auf dem Index steht, dann darf er hierzulande nicht live gespielt werden. So ist das auch mit dem Song "Der nette Mann" von der umstrittenen Band Böhse Onkelz – trotzdem schafften die Musiker es, das Lied am vergangenen Wochenende in einem Live-Stream von Arte unterzubringen – und das Lied so trotz des Verbots in Deutschland aufzuführen. Gegenüber watson hat sich Arte zu der Sache geäußert. Doch von vorn.

Arte übertrug das französische Festival "Hellfest" …

Artikel lesen
Link zum Artikel