Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: Imago/Instagram/Netflix/Montage

So sehen Elfie, Mike und Co. aus "Stranger Things" in echt aus

Kaum eine – wenn nicht sogar keine – andere Netflix-Serie hat so viele Anhänger wie "Stranger Things". Zu Beginn der ersten Staffel Mitte 2016 hatte sie noch kaum jemand auf dem Radar; schließlich waren die größtenteils minderjährigen Schauspieler bis dahin völlig unbekannt. Als die Science-Fiction-Serie aber immer beliebter wurde, wurden ihre Stars zu... naja, Stars eben.

Weil "Stranger Things" allerdings in den 80ern spielt und daher allein schon klamotten- und frisurtechnisch von heute weit entfernt ist, sind die Darsteller von "Elfie", "Mike", "Dustin" und Co. außerhalb der Dreharbeiten kaum wiederzuerkennen. Aber seht selbst...

Millie Bobby Brown – "Eleven/Elfie"

bilder: Imago/cinema publishers collection, instagram/milliebobbybrown

Im echten Leben geht's bei Millie Bobby Brown etwas glamouröser zu: Anstatt Elevens Kurzhaarfrisur aus der 1. Staffel oder ihrem punkigeren Look aus Staffel 2 trägt Millie Bobby Brown fernab des Sets lieber feminine, elegante Outfits.

Finn Wolfhard – "Mike"

bilder: Imago/Cinema Publishers Collection, Instagram/finnwolfhardofficial

Jaja, das Wunder der Pubertät: Während "Mike" in der Serie noch ziemlich kindlich aussieht, ist sein Darsteller Finn Wolfhard eigentlich schon etwas weiter. Der ist übrigens Frontmann der Indierockband Calpurnia und sieht daher auch von vornherein meistens rockiger aus als sein Onscreen-Zwilling.

Joe Keery – "Steve"

bilder: Netflix/Phillip Faraone for Getty Images

Nein, "Steves" epische Haarpracht ist keine Perücke, sondern echt – und auch außerhalb der Dreharbeiten trägt Joe Keery seine Haare gern halblang (wenn auch nicht ganz so à la Vokuhila). Während er bei offiziellen Events, so wie hier, auch mal in schicke Outfits schlüpft, ist er sonst aber ähnlich lässig unterwegs wie seine Rolle.

Charlie Heaton – "Jonathan"

bilder: Imago/Cinema Publishers Collection, Instagram/charlie.r.heaton

Für seine Rolle als "Jonathan" schlüpft Charlie Heaton in Basic-Shirts und Jeans – dabei steht er privat auf edlere Looks, wie man hier sieht. Praktisch, dass seine On- und Offscreen-Freundin Natalia Dyer ("Nancy") ebenfalls häufig elegant unterwegs ist...

Natalia Dyer – "Nancy"

bilder: imago/Cinema Publishers Collection, Emma McIntyre/Getty Images

"Nancy" legt offensichtlich Wert auf ihr Äußeres – genau wie ihre Darstellerin Natalia Dyer. Die postet auch auf Instagram nur Fotos von sich auf schicken Events. Würde "Nancy" heute leben und nicht in den Achtzigern, käme sie ihrer Schauspielerin vom Look her sicher sehr nahe.

Caleb McLaughlin – "Lucas"

bilder: Imago/Cinema Publishers Collection, Instagram/therealcalebmclaughlin

Caleb McLaughlin mag Mode – keine Frage! 

Gaten Matarazzo – "Dustin"

bilder: Imago/Cinema Publishers Collection, Instagram/gatenm123

Zugegeben: Bei Gaten Matarazzo a.k.a. "Dustin" ist der Unterschied vor und hinter der Kamera gar nicht so dramatisch – mal ganz davon abgesehen, dass seine Outfits im Privaten moderner und seine Locken etwas kürzer sind. 

Noah Schnapp – "Will"

bilder: Imago/Cinema Publishers Collection, Instagram/noahschnapp

"Will" hat die Haare schön – ein schöner Topfschnitt! Während Noah Schnapp in "Stranger Things" mit Beatles-Frisur rumrennt, ist er in seiner Freizeit doch stylischer unterwegs. So wie hier auf der Fashion Week 2018.

Am 4. Juli geht's weiter mit Staffel 3 – und die sieht so aus:

Noch mehr Serien!

Spoiler-Alert? "Game of Thrones"-Studie verrät, welche Helden wohl überleben werden

Link zum Artikel

Diese Serienausstiege haben wir nie verkraftet. Nie!

Link zum Artikel

Dieser "Modern Family"-Charakter ist schwanger mit Zwillingen

Link zum Artikel

"Kein Clan wäre so naiv" – ein Clan-Insider hat für uns "Dogs of Berlin" analysiert

Link zum Artikel

Der Spongebob-Erfinder ist tot – was bleibt, sind diese 15 genialen Serien-Momente

Link zum Artikel

5 Gründe, warum "The Good Doctor" die Wohlfühlserie des Herbstes ist

Link zum Artikel

Die Netflix-Serie "Aufräumen mit Marie Kondo" motiviert – aber uff, sie nervt

Link zum Artikel

X Folgen aus "X-Factor", die mich heute noch gruseln 

Link zum Artikel

Das sind die 7 enttäuschendsten Serienenden – ever

Link zum Artikel

Das waren die 14 traurigsten Serientode – der watson-Tränen-Check

Link zum Artikel

Jetzt ist endlich der erste richtige "Game of Thrones"-Teaser für Staffel 8 da

Link zum Artikel

"Barbie" wird verfilmt – doch die Hauptdarstellerin war nicht erste Wahl der Produzenten

Link zum Artikel

TNT-Serie "4 Blocks" geht weiter! Start von Staffel 3 steht fest

Link zum Artikel

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

Link zum Artikel

R.I.P. – ARD stellt die "Lindenstraße" nach 34 Jahren ein

Link zum Artikel

"The Big Bang Theory" damals vs. heute: So sahen Penny, Sheldon und Co. früher aus

Link zum Artikel

Alles für den Dackel... und heute? Das wurde aus den "Hausmeister Krause"-Stars

Link zum Artikel

Dieser neue "Game of Thrones"-Trailer verrät den Starttermin zu Staffel 8

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geprägt hat

Link zum Artikel

Magic Cleaning – wie du mit der Konmari-Methode nie wieder in Unordnung lebst

Link zum Artikel

Beziehungsstatus: Es ist ernst! Netflix und Sky bieten Doppelabo an 

Link zum Artikel

Das soll der neue Netflix-Killer "Disney+" bieten

Link zum Artikel

Wie "The Big Bang Theory" und 12 andere Serien Halloween feiern

Link zum Artikel

Was wurde aus Malcolm und Co.? Hier kommt die überraschende Antwort

Link zum Artikel

Diese Woche läuft die letzte "Riverdale"-Folge mit Luke Perry – es wird emotional

Link zum Artikel

King of Queens: Lieferst du in diesem Quiz so ab wie Doug?

Link zum Artikel

"Game of Thrones" bekommt ein Prequel – und diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

Die Bilder der Dawson's-Creek-Reunion lassen dein Fan-Herz höher schlagen!

Link zum Artikel

Voll der süße... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' "You – Du wirst mich lieben"

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Militärdienst für die Jungs von BTS – das denken die K-Popstars darüber

Link zum Artikel

Politiker-Lügen, Manager-Boni: Wir leben in einer schamlosen Zeit

Link zum Artikel

Sri Lanka: Einheimische Islamisten sollen die Anschläge verübt haben

Link zum Artikel

Exklusiv: 5 unangenehme Fragen an einen White Walker

Link zum Artikel

Defekte Displays – Samsung verschiebt weltweiten Verkaufsstart des Galaxy Fold

Link zum Artikel

Diesen ekligen Sitznachbarn im Flugzeug will keiner haben

Link zum Artikel

Wie Hartz IV meine Familie verändert hat

Link zum Artikel

Trotz Verbots: Polnische Gemeinde verbrennt wieder antisemitische "Judaspuppe"

Link zum Artikel

Der Cast von "Avengers: Endgame" hat das beste Musik-Remake des Jahres herausgebracht

Link zum Artikel

Getötete Journalistin in Nordirland: Militante Gruppe veröffentlicht Bekennerschreiben

Link zum Artikel

Dieses Rätsel ist so einfach, du wirst es niemals zugeben, wenn du es nicht lösen kannst

Link zum Artikel

E-Auto als Klimasünder? Neue Tesla-Studie sorgt für Wut – weil sie Mängel aufweist

Link zum Artikel

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

PAOK Saloniki wird erstmals seit 34 Jahren Meister – und die Ultras drehen völlig ab

Link zum Artikel

FPÖ provoziert mit "Ratten-Gedicht" über Geflüchtete – Kanzler Kurz: "abscheulich"

Link zum Artikel

Sex-Szene bei "Game of Thrones" – die Fans flippen aus

Link zum Artikel

Erdbeben auf den Philippinen: Hier stürzt ein Hochhaus-Pool auf die Straße

Link zum Artikel

Sie eiferte Steve Jobs nach – und wurde zur größten Betrügerin im Silicon Valley

Link zum Artikel

Sri Lanka: Zahl der Todesopfer steigt auf 310 – Hinweise auf "Vergeltung" für Christchurch

Link zum Artikel

Journalistin macht sich über Enissa Amani lustig – deren Fans starten eine Insta-Hetzjagd

Link zum Artikel

An Hitlers Geburtstag legt die Schweiz die Nazi-Elf aufs Kreuz

Link zum Artikel

Böhmermann macht aus "GoT" die "Game of Shows" – mit Gottschalk und LeFloid

Link zum Artikel

Influencerin geht in Neuseeland baden – und wird dafür abgestraft

Link zum Artikel

Ukraine-Wahl: Komiker Selenskyj neuer Präsident

Link zum Artikel

"Game of Thrones": Ein beliebter Charakter lebt noch

Link zum Artikel

So instrumentalisieren rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke

Link zum Artikel

Diese Iranerin zog ihr Kopftuch aus und muss jetzt ein Jahr ins Gefängnis

Link zum Artikel

Hartz-IV-Sanktionen in der Schulzeit: "Ich lebte von 30 Euro im Monat"

Link zum Artikel

"Wir sind nicht bei der WM!" Club aus Brandenburg hat 5 Regeln für Helikopter-Eltern

Link zum Artikel

Bei der Hillsborough-Tragödie sterben 96 Fans – und werden dafür beschuldigt

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 7 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Link zum Artikel

Weil Erdogan kam, drang die Polizei in das Büro dieses Abgeordneten ein – jetzt klagt er

Link zum Artikel

"Junge Mädchen werden hier kaputtgefickt" – Ex-Prostituierte will Sexkaufverbot erreichen

Link zum Artikel

Erstes Foto von einem Schwarzen Loch – und das Internet so 🤷‍♀️

Link zum Artikel

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Link zum Artikel

Die coolste Socke gehört auf den "GoT"-Thron! #TeamTyrion

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Riverdale" und "Beverly Hills"-Star Luke Perry stirbt nach Schlaganfall

"Riverdale"–und "Beverly Hills, 90210“-Star Luke Perry ist tot. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, ist er am Montagmorgen im Kreise seiner Kinder und anderen engen Verwandten und Freunden gestorben. Sein Pressesprecher Arnold Robinson bestätigte das in einem Statement.

Erst vergangenen Mittwoch war er wegen eines schweren Schlaganfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Sein Pressesprecher sagte zu "TMZ" weiter: "Die Familie schätzt Menge an Unterstützung und Gebeten, die Luke aus der …

Artikel lesen
Link zum Artikel