Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
BEVERLY HILLS, CA - MARCH 04:  Miley Cyrus (L) and Liam Hemsworth attend the 2018 Vanity Fair Oscar Party hosted by Radhika Jones at Wallis Annenberg Center for the Performing Arts on March 4, 2018 in Beverly Hills, California.  (Photo by Dia Dipasupil/Getty Images)

Bild: Dia Dipasupil/ Getty Images

Miley Cyrus' nicht enden wollende Liebeserklärung in 6 Akten

Vor zehn Jahren haben sie sich kennen und lieben gelernt. Miley Cyrus und Liam Hemsworth spielten gemeinsam im Film "Mit Dir an meiner Seite". Der Startschuss für das Liebespaar.

Nach der Verlobung 2012 folgte dann erst einmal das Liebes-Aus. Aber schwupps, 2016 kamen die beiden wieder zusammen. Seitdem ging es liebestechnisch nur noch steil bergauf: Am 23. Dezember 2018 veröffentlichte Miley Cyrus schließlich auf Instagram Fotos, die verdächtig nach Hochzeit aussahen.

Bestätigt hat das Paar das Ja-Wort allerdings nicht. Jetzt hat die Sängerin anlässlich des 29. Geburtstages von Liam eine Liebeserklärung veröffentlicht.

Wir erfahren – ob wir wollen oder nicht:

Aber der Reihe nach. Hier seht ihr Mileys Liebeserklärung in 6 Akten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HBD 2 Da Hubz

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Liam schaut so schön!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Strolls with my girls.

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Miley liebt besonders ... die Blicke von Liam. Dabei sei folgende Reihenfolge zu beachten: "Ich liebe es, wie du mich anschaust, wie du unsere Hunde, unsere Schweine, unsere Pferde, unsere Katzen, unsere Fische siehst." Nach den Fischen folgt dann endlich auch die Familie: "Ich liebe es, wie du deine Familie, deine Freunde, Fremde im Leben betrachtest."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Just another day at the office

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Liam und das Ding mit den schmutzigen Socken

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Me and Mary Jane chillllllllin... 🐾✌

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Herumliegende Socken sind der Klassiker in jeder Beziehung und kein unwesentlicher Aspekt bei lautstarken Diskussionen über die Unordentlichkeit zu Hause. Doch Miley Cyrus hat da ihre ganz eigene Theorie. "Ich liebe deine schmutzigen Socken auf dem Boden, denn das heißt, dass du zu Hause bist." 

Das Schönste zu Hause ist die Couch

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My little angel and I.

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Wenn Miley nicht gerade am Wrecking Ball hängt, chillt sie am liebsten auf dem Sofa. Mit Liam, natürlich. "Ich liebe es, mit dir auf der Couch zu liegen und etwas Chinesisches zu essen. Dann besonders, wenn wir die Nacht davor lange unterwegs waren." Wer kann das nicht? 

Miley gegen den Rest der Welt

Mileys darauf folgende Worte verwirren uns ein wenig. "Ich liebe es zu einer zufällig ausgewählten Party zu gehen. Dabei erinnere ich mich immer daran, dass jeder hier fake ist und wie glücklich ich bin, mit einem ehrlichen Menschen das Leben zu teilen." Wir fragen uns: Warum geht die Sängerin denn dann überhaupt gerne feiern, wenn alle außer Liam eh Fake-Menschen sind? 

Es gibt fast nichts Besseres, als wenn dein Freund die Wäsche wäscht

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#TIFF15 #nopants #freeswag

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Liam hat es nicht leicht. Er muss mit Miley die Zähne putzen und ihre Haare kämmen, wenn sie zu faul ist. Denn – ihr ahnt es – das liebt sie total an ihm. Noch mehr liebt sie es nur, wie Liam sich um die dreckige Wäsche kümmert: "Ich liebe es sogar, wenn du mein Lieblings-Shirt im Trockner zusammenschrumpfen lässt, denn einen Freund zu haben, der die Wäsche macht, ist so ziemlich das Tollste."

Das Beste zum Schluss: Ja, sie sind tatsächlich verheiratet

Nachdem am 23. Dezember ein unkommentiertes Foto auf Instagram veröffentlicht wurde, brodelte die Gerüchteküche. Denn es zeigte Miley im weißen, bodenlangen Kleid und ihn im Anzug. Die Vermutung lag nahe: Die beiden haben Ja gesagt. Jetzt hören wir zum ersten Mal von Miley, dass es tatsächlich stimmt. "Oh mein Gott, ich habe fast vergessen, dass du jetzt mein verdammter Ehemann bist." SIE HAT EHEMANN GESAGT!

Übrigens: Geburtstagsgrüße können auch kurz gehalten werden. Liam zeigt, wie das geht: "Happy Birthday an meinen Lieblings-Engel."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happiest birthday to my favorite little angel!

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

So sieht es aus, wenn jemand dein Liebesglück crasht

abspielen

Video: watson/Johanna Rummel

Hier gibt es noch mehr Unterhaltungs-News:

Ariana Grande wendet sich ein Jahr nach dem Manchester-Attentat an die Hinterbliebenen

Link zum Artikel

Vogelkacke und Tränen – die dritte "Bachelor in Paradise"-Folge im watson-Check 

Link zum Artikel

Morgan Freeman soll Frauen belästigt haben 

Link zum Artikel

"Sonny Black" von Bushido ist zu Unrecht auf dem Index, urteilt ein Gericht 

Link zum Artikel

Bushido "gönnt sich" eine eigene Radioshow – so kannst du sie hören 

Link zum Artikel

Arme Meghan! 9 absurde Regeln für britische Prinzessinnen

Link zum Artikel

Rülpsen können soll sie auch – Pietro Lombardi über seine Traumfrau

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Frauen an der Gitarre unterschätzt werden – Spoiler: Es hat mit Männern zu tun

Link zum Artikel

"Halt die Fresse, du erbärmliche Frau": Flugzeug-Crew droht 22-Jähriger mit Rausschmiss

Link zum Artikel

Zyklon "Idai": Zahl der Toten in Simbabwe auf 70 gestiegen

Link zum Artikel

Klimaschützerin Luise Neubauer: Anführerin einer wachsenden Bewegung

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Tesla enthüllt das Model Y – so sieht es aus, und so viel kostet es

Link zum Artikel

Umstrittene Netflix-Doku zum Fall "Maddie" sorgt für Aufregung

Link zum Artikel

"Schulschwänzen nicht heilig sprechen" – Lindner schießt wieder gegen #FridaysForFuture

Link zum Artikel

Wie peinlich kann ein Sex-Date sein? Ja, lest mal dieses Jodlers Reim!

Link zum Artikel

Optische Täuschung: Künstlerin verschwindet dank Make-up in ihrer Umgebung

Link zum Artikel

Greta Thunberg in Schweden "Frau des Jahres"

Link zum Artikel

Katarina Barley: "Rabenmutter gibt's nur auf Deutsch"

Link zum Artikel

"Frauen der Mauer" von strengreligiösen Juden in Jerusalem bespuckt und beschimpft

Link zum Artikel

Wir waren mit Deutschlands bester Skaterin unterwegs. Sie ist 11 Jahre alt.

Link zum Artikel

9 Stars, denen völlig egal war, was Männer und Frauen tragen "sollten"

Link zum Artikel

In diesen Ländern haben die Frauen das Sagen (es sind immer noch zu wenige)

Link zum Artikel

Einen Tampon einzuführen erregt uns nicht und 32 weitere Wahrheiten über Frauen

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

"Pink Tax" für Frauen: Gleiches Produkt, gleicher Inhalt, aber teurer

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

watson wird zur Frau! Ja, du hast richtig gelesen

Link zum Artikel

Virgin Atlantic hebt Make-up-Vorgaben auf – aber wieso gibt es die überhaupt noch?

Link zum Artikel

Sie hat alle überlebt, alleine dafür gebührt ihr der Thron #TeamSansa

Link zum Artikel

Chinesische "Harry Potter"-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

#VansChallenge – Warum jetzt überall Sneaker durch die Luft fliegen

Link zum Artikel

Trumps Twitter-Feed ist verrückt? Dann schau dir mal den von Brasiliens Präsidenten an

Link zum Artikel

Die beliebtesten Länder-Slogans – erkennt ihr den Spruch eures Bundeslandes?

Link zum Artikel

Trump nennt den Apple-CEO "Tim Apple" – und die Reaktionen sind großartig

Link zum Artikel

Der Hundewurf von Straubing – und was die AfD daraus macht

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

So romantisch wie Fußnägelschneiden – Erster Heiratsantrag bei Jauch via Telefonjoker

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel

Zitterpartie Brexit – Geht Mays Strategie schief? Und 5 weitere Fragen

Link zum Artikel

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

Forscher stehen vor Rätsel: Was macht ein toter Wal im Dschungel?

Link zum Artikel

Darf er das? Chelsea-Torwart verweigert Auswechslung – sein Trainer tobt

Link zum Artikel

Es ist so warm in Deutschland, dass auch schon die Mücken unterwegs sind

Link zum Artikel

Grimassen und getretene Kleider – 13 Dinge, die du in der Oscar-Nacht verpasst hast

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Es war einmal vor Hollywood ... – 11 Leute, die Promis vor dem Durchbruch kannten

Die wenigsten Promis sind von Geburt an berühmt: Der Großteil der Stars musste sich den Ruhm hart erarbeiten und lebte einst unter uns Sterblichen. Und eben deswegen gibt es Sterbliche, die sich an diese längst vergangenen Zeiten erinnern – und die in manchen Fällen sogar Erinnerungsfotos im Album zu kleben haben. Glücklicherweise landeten einige davon im Laufe der Jahre im Internet.

Hier nun ein paar Highlights!

Artikel lesen
Link zum Artikel