Leben
Filme und Serien

"Sex and the City": Mr. Big hätte den dritten Teil nicht überlebt

Bild
Bild: ZUMA Press/imago/montage-watson
Filme und Serien

Mr. Big wäre bei "Sex and the City 3" gestorben 

22.11.2018, 06:4822.11.2018, 06:52
Mehr «Leben»

Viele Fans von "Sex and the City" haben bis zuletzt gehofft, dass es einen dritten Teil rund um das Liebesleben der vier New Yorker Frauen geben wird. Doch nach den neuesten Enthüllungen von James Andrew Miller sind wir froh, dass sich die Serienmacher dagegen entschieden haben: Denn Mr. Big, gespielt von Chris Noth, wäre es in dem dritten Film an den Kragen gegangen.

In dem Podcast von Miller sagt "Sex and the City"- Autor Michael Patrick King: 

"Mr. Big wäre relativ früh an einem Herzinfarkt in der Dusche gestorben. Im weiteren Verlauf des Films wäre es dann mehr und mehr darum gegangen, wie Carrie sich von seinem Tod erholt, anstatt die Beziehung zwischen den vier Frauen zu zeigen."
New Line Cinema / DR SEX AND THE CITY - LE FILM (SEX AND THE CITY) de Michael Patrick King 2008 USA avec Sarah Jessica Parker et Chris Noth d apres la serie TV sex and the city PUBLICATIONxINxGERxSUIx ...
Bild: Prod.DB/imago

Der letzte Teil hätte sich also um die trauernde Witwe Carrie gedreht, die von ihren besten Freundinnen getröstet wird. Da können wir wohl froh sein, dass die Spannungen zwischen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall für das endgültige Aus der Filmreihe gesorgt haben.

Cattrall aka "Samantha" hatte schon vor Monaten in der TV-Show "Piers Morgan's Life Stories" verkündet: "Wir waren nie Freunde." Sarah Jessica Parker beteuerte hingegen jetzt in dem Podcast: "Ich war nie in einen Zickenkrieg verwickelt. Ich habe auch niemals öffentlich irgendetwas unfreundliches, undankbares über Kim gesagt, denn so empfinde ich nicht für sie."

Auf der Leinwand ganz friedlich:

Bild
Bild: ZUMA Globe/imago

Autor King betonte, dass besonders der Gehaltsunterschied der vier Frauen für ordentlich Zündstoff sorgte, denn Parker hätte von Anfang an mehr verdient als die Co-Stars. King erklärt: 

"Kim kämpfte dagegen an, weil sie meinte, ihre Figur sei beliebter. Ich glaube Kim war egal, wie hoch ihre Gehaltserhöhung war, solange nicht alle das gleiche bekamen."

Cattrall hatte allerdings bereits im Februar deutlich gemacht, was sie von Parker hält. Nicht ganz so viel, wie dieser Instagram-Post zeigt:

"Meine Mutter fragte mich heute, wann wird dich diese falsche Schlange in Ruhe lassen?"  Lass mich das sehr deutlich machen (wenn ich das nicht schon getan habe). Du bist nicht meine Familie. Du bist nicht meine Freundin."

Schade. Wir hatten uns so erfolgreich eingeredet, die Leinwand-Freundschaft hätte auch IRL Bestand. Nunja. Eines, das bleibt: Unser SATC Box-Set. Forever <3

"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus

1 / 20
"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus
Mister Big (Chris Noth) und Carrie (Sarah Jessica Parker) turtelten on und off in der Serie – und später auch noch im Film.
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Regisseur für Breaking-Bad-Kinofilm steht fest

Video: watson/team watson

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
Amazon-Kunden im Visier von dreisten Cyberkriminellen

Shopping hat im Jahr 2024 seine guten und schlechten Seiten. Für viele Arbeitnehmende ist es logischerweise ein Riesenvorteil, dass man alle Erledigungen bequem nach Feierabend von der Couch oder aus der Bahn heraus tätigen kann. Im besten Fall wird das entsprechende Paket dann sogar einfach an die Packstation um die Ecke geliefert.

Zur Story